PS3 Headset

Diskutiere PS3 Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, Ich habe ein Problem: Ich hab das originale PS3 Headset noch nicht lange und ich habe es über "Bluetooth Geräte verwalten" versucht...
  • PS3 Headset Beitrag #1
E

El_M0THRFCKR

Gast
Hallo Leute,

Ich habe ein Problem: Ich hab das originale PS3 Headset noch nicht lange und ich habe es über "Bluetooth Geräte verwalten" versucht einzustellen, geht aber irgendwie nicht so wirklich. Bei mir steht "Scannen starten" und dann "Skannt bitte warten" und ich hab schon ungefähr 30 Minuten darauf gewartet. Was soll ich machen da es nicht geht ? Bitte unbedingt um Hilfe !

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Headset Beitrag #2
Wenn du das kleine Headset dann muss du es erst anmachen . Sprich du muss es 10 Sek. auf On halten und dann pippt es mehrmals wenn es das hat muss du nur noch an der Konsole Scannnen und fertig ist der Spass.

Mfg. Olitzsch

Thema:

PS3 Headset

PS3 Headset - Ähnliche Themen

Astro Bot Joyful DualSense: Pre-Order Hype: Astro Bot Joyful Vibes für deine PS5 Wenn du denkst, bei den DualSense-Controllern kann Sony dich eh nicht mehr überraschen, dann schnall dich...
Microsoft Flight Simulator kommt auf die PS5: Check mal das ab – Microsoft mischt die PS5 auf! Für alle, die dachten, Xbox-Exklusives wären für immer unerreichbar auf PlayStation: Tja, falsch...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
PS6-Hype: Sony packt fette GPU-Tech aus: Ready für Next Gen? Sony teasert kranke GPU-Technik für die PS6 Du dachtest, die PS5 Pro wäre schon High-End? Nope, Sony legt mit der nächsten...
PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben