Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Controller funktioniert nach lackieren nicht mehr
Diskutiere PS3 Controller funktioniert nach lackieren nicht mehr im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey,
Ich habe meinen controller lackiert . Alle knöpfe funktionieren im stillstand wunderbar. Er geht zwar mit Kabel an aber die knöpfe spinnen...
PS3 Controller funktioniert nach lackieren nicht mehr Beitrag #1
S
Secklon666
Gast
Hey,
Ich habe meinen controller lackiert . Alle knöpfe funktionieren im stillstand wunderbar. Er geht zwar mit Kabel an aber die knöpfe spinnen rum , habe auch viele teutorials angeguckt aber finde den Fehler nicht .. Profis wollen für die reperatur über 60€ kosten ... Bitte helft mir
Da hilft nur eins. Controller vorsichtig auseinander nehmen und gründlich sauber machen und gucken das kein Kabel bebogen oder getrennt worden ist. Und vor zusammenbau gucken ob die knöpfe funktionieren.
Ich vermute mal, dass du beim lackieren den Controller nicht auseinander genommen hast, sondern direkt lackiert hast. Dadurch ist bestimmt Farbe reingekommen, was die Verbindungen auf der Platine stört. Wenn das wirklich der Fall ist, kannst du hoffen das du die Saubermachaktion hoffentlich was bringt.
PS3 Controller funktioniert nach lackieren nicht mehr Beitrag #3
Sheva
Punkte Reaktionen
3
Ich würde mal sagen durch das lackieren hat er kein funk mehr.
Thema:
PS3 Controller funktioniert nach lackieren nicht mehr - Ähnliche Themen
Remote Play, Android und Controller: Hey an alle die mir weiter helfen können
Hab die Frage zwar eben schon mal gestellt, aber irgendwie finde ich die im forum nicht mehr 😂
Also...
Remote Play stürzt jetzt immer ab: Hi Forum
Ich streame meine PS5 schon länger auf meinem PC. Es hat immer alles wunderbar geklappt. Auf einmal habe ich, während ich Videos damit...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Update und Laufwerk Fehler (SU-42118-6): Hallo liebe Forum member,
leider hat meine Playstation 4 (Slim) - (SAD-001) ein Fehler, ich habe schon vieles probiert z.B per USB eine...
PS3 Powerbutton funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen,
Hab ne ps3 fat, als die allererste.
Jetzt lässt sie sich nicht mehr über den Taster vorne anschalten. Der eject Taster geht auch...