Verkaufe PS3 80GB Speicher und FW 2.41 - auch 3.55 möglich

Diskutiere PS3 80GB Speicher und FW 2.41 - auch 3.55 möglich im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meine selten genutzte PS3 da ich sie mal für heimkino nutzen wollte, aber zeitlich nicht mehr dazu kam. sob lieb die ps3 mit FW 2.41...
  • PS3 80GB Speicher und FW 2.41 - auch 3.55 möglich Beitrag #1
I

ilias1

Punkte Reaktionen
1
Verkaufe meine selten genutzte PS3 da ich sie mal für heimkino nutzen wollte, aber zeitlich nicht mehr dazu kam.

sob lieb die ps3 mit FW 2.41 über, und wird nun verkauft.

zubehör ist nur was auf dem bild ist. Original SOny Controller gibt es obendrauf!!

150€ ohne und 162€ mit ebay. also verkauf über ebay! der versand erfolgt gratis!

wenn ihr mit paypal zahlt habt ihr noch einen käuferschutz, welcher bei beiden kaufvariantgen dabei ist

rr5uqsxj.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 80GB Speicher und FW 2.41 - auch 3.55 möglich Beitrag #2
Sie ist bisjetzt immernoch zuhaben!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 80GB Speicher und FW 2.41 - auch 3.55 möglich Beitrag #3
Nur ncoh bis zum 01.august zuhaben!!

wieso braucht kein schwein eine pps3 mit 3.55 in einem hammer zustand? die emschen mäckern ja eh immer wo sie so eine kaufen sollen udn wenn jetzt eine da ist, greift keiner zu

-.-

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 80GB Speicher und FW 2.41 - auch 3.55 möglich Beitrag #4
Wetten, die ist am 2. August auch noch zu Haben :D

• PS3 80GB Speicher und FW 2.41 - auch 3.55 möglich Beitrag #5
Ich bin zwar neu hier und auf der Suche nach einer Konsole, aber verweise auch sofort mal auf die Marktplatzregelung:

(Zitat)

• zu jedem Spiel gehört eine Preisangabe (FP= Festpreis) oder (VHB= Verhandlungsbasis),
  • Preisangaben gehören immer dazu, keine Beschreibung wie z. B.: "Macht mir Angebote..."

Dir antwortet keiner, weil das einfach nur nervig ist. Sowas habe ich beim Gebrauchtwagenkauf, Instrumente und in sonstigen anderen Branchen noch nie erlebt. Verstehe nicht was das für einen Sinn ergibt.

Edit: Noch ein Zitat aus dem Marktplatztipps Thread

Die meissten verlieren da sofort das Interesse. Genauso schlimm wie ein überteuerter Artikel, ist ein Artikel ohne Preis. Die wenigsten haben Lust ständig irgendwelche Nachrichten zu schicken. Vor allem wenn man dann nur den bereits genannten überteuerten Betrag genannt bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 80GB Speicher und FW 2.41 - auch 3.55 möglich Beitrag #6
ilias1 schrieb:
wieso braucht kein schwein eine pps3 mit 3.55 in einem hammer zustand? die emschen mäckern ja eh immer wo sie so eine kaufen sollen udn wenn jetzt eine da ist, greift keiner zu

-.-

Dann schreib doch die vielen Menschen direkt an, die deiner Meinung nach immer meckern...

Oder du gehst am besten gleich in Raubkopier-Foren. Evtl. ist da ja einer auf der Suche... Denn soweit ich das persönlich einschätze haben die User hier zum größten Teil bereits eine PS3 und sind nicht unbedingt scharf auf Jailbreaks.

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 80GB Speicher und FW 2.41 - auch 3.55 möglich Beitrag #7
ich dachte da so an die 160€ inkl. versand und wenns über ebay gehen soll 170€

• PS3 80GB Speicher und FW 2.41 - auch 3.55 möglich Beitrag #8
immernoch zuhaben und es gibt keinen versand, solange das geld nciht da ist.

auf wunshc gibt es nahcnahme der kostet aber mehr!

• PS3 80GB Speicher und FW 2.41 - auch 3.55 möglich Beitrag #9
150€ ohne und 162€ mit ebay. also verkauf über ebay! der versand erfolgt gratis!

wenn ihr mit paypal zahlt habt ihr noch einen käuferschutz, welcher bei beiden kaufvariantgen dabei ist

Thema:

PS3 80GB Speicher und FW 2.41 - auch 3.55 möglich

PS3 80GB Speicher und FW 2.41 - auch 3.55 möglich - Ähnliche Themen

Verkaufe Sony PlayStation 3 Slim 320 GB 3.55 KMEAW + Move Bundle und Game: Verkaufe hiermit meine PS3 mit Move Bundle. Artikel wurde selten benutzt, da ich mal eine Konsole ausprobieren wollte. Bin aber eigentlich und...
Verkaufe Sony PlayStation 3 (PS3) 80GB FW: 3.55: Guten Tag Zusammen, ich verkaufe hier meine Play Station 3 80 GB Modell Nummer: CECHL04 die sich in einem sehr guten Zustand befindet. Die Play...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben