Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Trophäen werden auf Facebook nicht angezeigt
Diskutiere Trophäen werden auf Facebook nicht angezeigt im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Tag zusammen,
hoffe ich bin hier im richtigen Themenbereich (sonst bitte verschieben).
Folgendes Problem:
Erhaltene Trophäen werden trotz...
Trophäen werden auf Facebook nicht angezeigt Beitrag #1
R
Rheingeschwader
Punkte Reaktionen
0
Tag zusammen,
hoffe ich bin hier im richtigen Themenbereich (sonst bitte verschieben).
Folgendes Problem:
Erhaltene Trophäen werden trotz Synchronisation und den beiden Einstellungen "Trophäeninformationen freigeben" und "Informationen zu Spiele-Events freigeben" NICHT bei Facebook in meinem Profil angezeigt... muss ich da sonst noch irgendwo was einstellen?
Im PlayStation Network taucht die Trophäe auf, wurde also erspielt
Vielleicht hat ja jemand noch einen Tipp parat.
Trophäen werden auf Facebook nicht angezeigt Beitrag #2
O
Olitzsch
Punkte Reaktionen
1
AW: Trophäen werden nicht auf Facebook angezeigt...
Hast du es bei Facebook verleicht das nicht richtig eingestellt bzw. auf der PS 3 Sprich Name falsch oder so ?
Mfg. Olitzsch
Trophäen werden auf Facebook nicht angezeigt Beitrag #3
R
Rheingeschwader
Punkte Reaktionen
0
AW: Trophäen werden nicht auf Facebook angezeigt...
Kann eigentlich nicht sein.
Hab eben eingestellt, dass auch Käufe im PSN-Shop bei Facebook gezeigt werden sollen... und das wurde eingeblendet, noch bevor der Titel runtergeladen wurde.
Trophäen werden auf Facebook nicht angezeigt Beitrag #4
O
Olitzsch
Punkte Reaktionen
1
Hmm ich würde einfach noch mal alle Daten nachgucken. Könnt ja sein das du ein Bustaben falsch angegeben hast oder irren was. Wenn es nicht so ist dann würde ich einfach Sony oder Facebook anschreiben das es nicht geht und das die das machen sollen.
Ich habe mich mal für dich infomartiert und habe nun deine lösung. Du muss das nur bei Facebook genau die Daten angeben und dann kommt das von ganz allein. Wenn es nicht geht muss du dich mit Facebook in Kontakt setzten.
Mfg. Olitzsch
Zuletzt bearbeitet:
Trophäen werden auf Facebook nicht angezeigt Beitrag #5
R
Rheingeschwader
Punkte Reaktionen
0
Okay, danke für den Hinweis. Hab vorhin eine Trophy erspielt, wenn die bis morgen früh nicht erscheint, setze ich mich mal mit Facebook auseinander lol
Trophäen werden auf Facebook nicht angezeigt Beitrag #6
die trophies erscheinen sofort wenn du syncronisierst ansonsten auf der konsole facebook ab und wieder anmelden,kann unter umständen schon reichen wenn sonst alles richtig gemacht hast
Thema:
Trophäen werden auf Facebook nicht angezeigt
Trophäen werden auf Facebook nicht angezeigt - Ähnliche Themen
Neu erspiete PS3 Trophäen werden nicht mehr im Account PS4 angezeigt.: Hallo Zusammen,
ich habe eine Frage an euch und zwar werden neu erspielte Trophäen mit der PS3 leider nicht mehr in meinem Accout gespeichert...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Suche Mitspieler für "Eine Frage des Stils" Trophäe: Hallo zusammen,
wie im Titel beschrieben, suche ich Mitspieler für die Trophäe "Eine Frage des Stils". ICh habe es in Random Lobbies versucht...