fr1day
- Punkte Reaktionen
- 17
Hey, zum Verkauf steht meine Ps3 320gb Slim + 1 "neuer" Controller. Auf der Konsole habe ich für Fifa 12 und Battlefield 3 jeweils die Onlinepässe eingelöst, diese gelten dann für alle Accounts die auf der Konsole erstellt werden (also könnt ihr einfach einen account erstellen und beide Spiele online zocken.) Für Battlefield 3 hab ich außerdem Premium(http://www.battlefield.com/battlefield3/1/premium) freigeschaltet, welches insgesammt 5 Map Packs und andere Bonusinhalte beinhaltet. Der Premium Zugang ist auch wieder für die ganze Konsole, also wenn ihr einen Account auf der Konsole erstellt habt ihr Battlefield 3 + Premium direkt freigeschaltet. (Kostenpunkt für beides 100€ , 50€ für das Spiel und noch mal 50€ für Premium).
Die Konsole wurde im Juli 2011 bei Amazon gekauft, hat also noch ein Jahr Garantie, Rechnung ist mit dabei. Die OVP habe ich leider nicht mehr. Die Ps3 ist technisch sowie optisch einwandfrei.
Lieferumfang ist also:
Ps3 Slim 320gb ohne OVP (AV Kabel und Stromkabel sind dabei), Rechnung von Juli 2011
1 Controller + Ladekabel (Controller wurde vor 2 Wochen gekauft und seit dem max. 5 Stunden benutzt, also so gut wie neu.) Mit OVP und Rechnung.
Battlefield 3 Limited Ediotion (incl Online und Premium Key auf der Konsole, gesamt Wert 100€ )
Fifa 12 ( incl Online Pass auf der Konsole)
Preis für das ganze Paket: 285€ incl Versand (kein Einzelverkauf)
Verkauft wird nur an User die bestätigte 18 Jahre alt sind.
Die Konsole wurde im Juli 2011 bei Amazon gekauft, hat also noch ein Jahr Garantie, Rechnung ist mit dabei. Die OVP habe ich leider nicht mehr. Die Ps3 ist technisch sowie optisch einwandfrei.
Lieferumfang ist also:
Ps3 Slim 320gb ohne OVP (AV Kabel und Stromkabel sind dabei), Rechnung von Juli 2011
1 Controller + Ladekabel (Controller wurde vor 2 Wochen gekauft und seit dem max. 5 Stunden benutzt, also so gut wie neu.) Mit OVP und Rechnung.
Battlefield 3 Limited Ediotion (incl Online und Premium Key auf der Konsole, gesamt Wert 100€ )
Fifa 12 ( incl Online Pass auf der Konsole)
Preis für das ganze Paket: 285€ incl Versand (kein Einzelverkauf)
Verkauft wird nur an User die bestätigte 18 Jahre alt sind.