News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
GT5 unrealistisch
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Waaagh" data-source="post: 497413" data-attributes="member: 35224"><p>Unfug... Hab es eben mal selber probiert und habe bei gleicher Drehzahl und Geschwindigkeit probiert. Der Bremsweg einer Werksbremse ist kaum kürzer. Allerdings ist das Kurvenverhalten von dieser um einiges eleganter, der Wagen blockiert weniger bzw kontrollierter.</p><p></p><p>Getestet habe ich Komfortreifen, da die Rennslicks eh kleben und für mich eine Art easymode sind.</p><p></p><p>Zum Vergleich habe ich mir den Vectra C in der 3 Liter Version genommen ohne tuning bis auf die Bremsen. Ich selber fahre den Wagen, allerdings nur in der 2.2 Version und habe so etwas weniger Leistung. Ich kann NICHT sagen, das GT den Vectra so fahren lässt wie sich meiner anfühlt.Trotz DFGT, aber das beschleunigungsverhalten sowie die Motorsteuerung sind da gut drann. Ebenfalls das ausbrechen des Fahrzeugs in kleinen Geschwindigkeiten zwischen 80 und 100 kmh liegt da sehr nah drann.</p><p></p><p> Ihr solltet euch angewöhnen solche Setups ohne eine Bremskontrolle bzw ABS zu fahren und dann auch gleiche Bedingungen um so einen Vergleich aufzubauen. </p><p>Es ist nicht 100 % am original, aber sehr nah. Das belegen zum Beispiel auch Tests der AutoBild und von GRID. Sicher gibt es fokussiertere Spiele, aber das wäre zum Beispiel r-factor.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Waaagh, post: 497413, member: 35224"] Unfug... Hab es eben mal selber probiert und habe bei gleicher Drehzahl und Geschwindigkeit probiert. Der Bremsweg einer Werksbremse ist kaum kürzer. Allerdings ist das Kurvenverhalten von dieser um einiges eleganter, der Wagen blockiert weniger bzw kontrollierter. Getestet habe ich Komfortreifen, da die Rennslicks eh kleben und für mich eine Art easymode sind. Zum Vergleich habe ich mir den Vectra C in der 3 Liter Version genommen ohne tuning bis auf die Bremsen. Ich selber fahre den Wagen, allerdings nur in der 2.2 Version und habe so etwas weniger Leistung. Ich kann NICHT sagen, das GT den Vectra so fahren lässt wie sich meiner anfühlt.Trotz DFGT, aber das beschleunigungsverhalten sowie die Motorsteuerung sind da gut drann. Ebenfalls das ausbrechen des Fahrzeugs in kleinen Geschwindigkeiten zwischen 80 und 100 kmh liegt da sehr nah drann. Ihr solltet euch angewöhnen solche Setups ohne eine Bremskontrolle bzw ABS zu fahren und dann auch gleiche Bedingungen um so einen Vergleich aufzubauen. Es ist nicht 100 % am original, aber sehr nah. Das belegen zum Beispiel auch Tests der AutoBild und von GRID. Sicher gibt es fokussiertere Spiele, aber das wäre zum Beispiel r-factor. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
GT5 unrealistisch
Oben