Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Repariere jede Playstation mit Laufwerkproblemen
Diskutiere Repariere jede Playstation mit Laufwerkproblemen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi an alle, bin neu hier und dachte ich biete verzweifelten usern an, ihre playstation mit Laufwerkproblem zu reparieren. Wer kennt das nicht, die...
Repariere jede Playstation mit Laufwerkproblemen Beitrag #1
S
schmidl01
Punkte Reaktionen
0
Hi an alle, bin neu hier und dachte ich biete verzweifelten usern an, ihre playstation mit Laufwerkproblem zu reparieren. Wer kennt das nicht, die PS3 will einfach keine Spiele mehr lesen und hängt sich sehr oft auf
Ich kann jedem mit diesem Problem helfen, schreibt mir einfach eine PN und ich werde mich so schnell es geht um euer Problem kümmern.
Repariere jede Playstation mit Laufwerkproblemen Beitrag #2
Bebiekatze
Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.186
Ich bin der Auffassung, dass du unseren Mitgliedern noch ein bisschen mehr Informationen zu deinem "Service" geben solltest.
Müssen sie die PS3 zu dir schicken, kommst du vorbei, wie teuer ist das usw.
Repariere jede Playstation mit Laufwerkproblemen Beitrag #3
S
schmidl01
Punkte Reaktionen
0
leider kann ich nicht direkt zu den kunden fahren da ich mit meiner arbeit sehr eingeteilt bin, würde es bevorzugen die ps zu mir schicken zu lassen, und ich verlange nur etwas für die einzelteile und ein bisschen was für die arbeit, wird alles mit beleg und kassazettel zurückgeschickt, gibt aber auf jedes gerät 1 jahr garantie auf das Laufwerk bzw. den Laser, so dass der volle spielgenuss gewährleistet ist
aber teurer wie 100 euro sollte das nicht werden, da muss schon ein großes problem vorliegen das ich diese grenze überschreite, hatte das selbe problem und war froh mir keine neue kaufen zu müssen, da das mit dem umspeichern echt mühsam ist, und der preis einer neuen konsole ist auch weit über 100 euro
Repariere jede Playstation mit Laufwerkproblemen Beitrag #4
Repariere jede Playstation mit Laufwerkproblemen Beitrag #7
katama-san
Punkte Reaktionen
3
hehe klasse, aber ich meine wir sind hier im ps3-forum, wo es von technikern nur so wimmelt ^^
außerdem kostet des mim laser idR eh nur 40 €uronen und das kann eig jeder. ^^
Thema:
Repariere jede Playstation mit Laufwerkproblemen
Repariere jede Playstation mit Laufwerkproblemen - Ähnliche Themen
DualSense: Das unterschätzte PS5-Controller-Feature: DualSense Controller: Kein billiges Upgrade, sondern ein Gamechanger
Der PS5 DualSense hat sich ziemlich schnell einen festen Platz bei Gamern...
PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler
PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...
Warum ich das PlayStation Portal jetzt feier: PlayStation Portal – das Comeback, das niemand erwartet hat
Lass mal ganz ehrlich sein: Als Sony das PlayStation Portal angekündigt hat, dachten...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin
Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Marathon-PS5-Controller: Limited Drop im Check: Marathon PS5 Controller – Das Hype-Teil in deiner Hand
Okay, Leute, jetzt wird’s wild: Sony droppt nächste Woche einen limitierten...