PS3: Modell herausfinden

Diskutiere PS3: Modell herausfinden im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo! Da die seriennummer in meine PS3 (40 GB version) nicht mehr an der konsole klebt,möchte ich fragen ob es vielleicht andere methode gibt um...
  • PS3: Modell herausfinden Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo!

Da die seriennummer in meine PS3 (40 GB version) nicht mehr an der konsole klebt,möchte ich fragen ob es vielleicht andere methode gibt um das herauszufinden,alo ob es sich um G04 oder Ho4 handelt.

MfG

• PS3: Modell herausfinden Beitrag #2
du schhust wie das laufwerk dein spiel einzieht.

Bei der G04 ist ncoh das Kem-400 eingebaut: spiel dreht beim einziehen

Bei der H04 ist ncoh das Kem-410 eingebaut: spiel dreht beim einziehen nicht

Thema:

PS3: Modell herausfinden

PS3: Modell herausfinden - Ähnliche Themen

Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Buzz Junior Reihe auf der PS3 inzwischen möglich?: Hallo alle zusammen, ich bin neu in diesem Forum, da ich nach 10 Jahren wieder eine PS3 slim gekauft habe. Hintergrund ist der, dass die Familie...
PS3 80GB: größere Festplatte?: hi, ich bin Student ab kommenden Oktober und brauche für zwischendurch eine Konsole. Einerseits sehe ich mich selbst als Gelegenheitszocker, der...

Zurzeit aktive Besucher

• a.zahit79@go
  • Darth-Cardus
Oben