Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3: Modell herausfinden
ErstellerUnregistriert
Erstellt am
Diskutiere PS3: Modell herausfinden im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo!
Da die seriennummer in meine PS3 (40 GB version) nicht mehr an der konsole klebt,möchte ich fragen ob es vielleicht andere methode gibt um...
PS3: Modell herausfinden Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Hallo!
Da die seriennummer in meine PS3 (40 GB version) nicht mehr an der konsole klebt,möchte ich fragen ob es vielleicht andere methode gibt um das herauszufinden,alo ob es sich um G04 oder Ho4 handelt.
PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole
Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...
Sony bestätigt: PS6 kommt in wenigen Jahren!: Alles, was du zur PS6 wissen musst
Sony hat endlich offiziell die Release-Phase für die PS6 verkündet – und die Gaming-Welt dreht durch. Nach...
PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...