Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Red Dead Redemption Online
Diskutiere Red Dead Redemption Online im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo hat jemand Lust mit mir zu zocken ?
Suche noch jemanden der mit mir Online zockt (auch undead nightmare) send mal eine fs an
sK_TwixT mit Betreff RDR ^^
Red Dead Redemption Online Beitrag #4
F
FreddieFox
Punkte Reaktionen
109
Wie alt bist du denn?
Red Dead Redemption Online Beitrag #5
T
TwixT
Punkte Reaktionen
0
ich bin momentan noch 18 werde in 4 monaten 19
Red Dead Redemption Online Beitrag #6
F
FreddieFox
Punkte Reaktionen
109
können ja dann bei gelegenheit mal die ein oder andere runde starten.
habs lange nicht mehr gespielt und mich auch eigentlich nie so umfangreich mit beschäftigt.
fands aber ziemlich interessant.
Red Dead Redemption Online Beitrag #7
T
TwixT
Punkte Reaktionen
0
Gerne lass mir deine online id zukommen und ich adde dich
Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info!
Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5?
Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5?
Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen?
Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Mitspieler gesucht!: Hi,
Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...