Black Ops Bles mit US Account kompatibel?

Diskutiere Black Ops Bles mit US Account kompatibel? im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hallo Leute, Wie ihr ja wahrscheinlich wisst kommt bald Black Ops 2 raus. So und ich weis jetzt nicht welche Version ich mir holen soll. Ich...
  • Black Ops Bles mit US Account kompatibel? Beitrag #1
W

warumich

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Wie ihr ja wahrscheinlich wisst kommt bald Black Ops 2 raus.
So und ich weis jetzt nicht welche Version ich mir holen soll. Ich habe einen US Account mit $20, aber ich möchte mir eigentlich nicht die US version von Black Ops 2 kaufen, um mir die DLC´s zu kaufen.
Da mein mein Black Ops die Deutsche Pegi Version ist und den BLES code 01105 hat, denke ich mal das mein Black Ops 2 auch den selben Code haben wird wenn ich mir wieder die Deutsche Uncut Version hole. Wenn ich mir aus dem Store ein DLC kaufe sind ja wie ich weiß 6 DLC zum runterladen.
Meine Frage : Kann mir jemand sagen welche BLES-Codes im US Store für Black Ops DLC`s zu verfügung stehen?

Ich weis dieses Thema ist sehr alt, aber ich habe im Internet nichts gefunden, wo steht welches BLES Codes der US Store für Black Ops DLC´s gibt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Black Ops Bles mit US Account kompatibel?

Anzeige

Thema:

Black Ops Bles mit US Account kompatibel?

Black Ops Bles mit US Account kompatibel? - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Speicherdaten mit anderem Regionalcode bei gleichem Account übertragen: Guten Tag an Alle :) Ich hatte mir letztens Bloodborne als Disc mit dem CUSA00900 geholt. Ich musste dann als Playsi-neuling feststellen, dass...
God of War AT-Pegi DLCs aktivieren: Hallo, möchte mir die God of War Collectors Edition in der AT-Pegi Version kaufen, frage mich aber, ob ich die mitgelieferten DLC-Codes auf meinem...
Call of Duty Black Ops3 dlc aus Deutschland oder Österreich: Hallo zusammen Ich habe Call of Duty Black Ops3 in der AT pegi Version Und mir extra einen Österreich Account gemacht um mir Den Seasonpass zu...
US Spiel mit DE Seasonpass kompatibel? (BO3): Hallo, ich habe mir vor kurzem den Seasonpass für das Spiel CoD Black ops 3 gekauft. Ich besitze das Spiel jedoch in der englischen Version und...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • Darth-Cardus
Oben