Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche MW3 Clan PS3
Diskutiere Suche MW3 Clan PS3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Moin und Hallo Zusammen,
ich suche einen deutsch sprachigen Mw3 Clan.
Zu meiner Person:
- 17 Jahre alt
- Prestige 8
- Lvl 50
- Elite (kein...
Suche MW3 Clan PS3 Beitrag #1
S
SchimmelJoghurt
Punkte Reaktionen
0
Moin und Hallo Zusammen,
ich suche einen deutsch sprachigen Mw3 Clan.
Zu meiner Person:
- 17 Jahre alt
- Prestige 8
- Lvl 50
- Elite (kein Premium)
- KD 2,0
Was ich suche:
- Suchen und Zerstören Clan mit mind. 10 Mitgliedern
- Regelmäßige Trainings und Clanwars
- eventuell auch PSL
Außerdem würde ich gerne mit euch in BO2 weiter bestehen. Dort werde ich mir auch elite premium holen in mw3 aber nichtmehr.
Falls Ihr Interesse habt schreibt mir eine Nachricht an die Psn-ID: SchimmelJooghurt
PS: Spiele unter der Woche ab 19 Uhr da ich berufstätig bin und am Wochende eigentlich durchgehend.
Ich schreibe dir im PsN mal eine Nachricht .
Du kannst uns auch besuchen unter : www.sr.clans.cc , unsere Clanplanet Homepage , bei uns werden sehr oft Clanwars und Funwars gespielt. Wir sind auch sehr bald in der PsL verteten .
Unsere cw Statistik ist momentan bei 21-3 Siegen .
Lg LizLiz und Suicide Revolution
Suche MW3 Clan PS3 Beitrag #3
N
Nobody8878
Punkte Reaktionen
0
Leute, die PSL ist und bleibt für Shooter ab 18 Jahren, begreift das doch. Mitglieder reinzuschmuggeln, die unter 18 sind, ist einfach nicht in Ordnung.
Ist mir durchaus bewusst. Bin aber schon 17 und von 17 bis 18 ist es ja nicht so ein großer Schritt oder?
Lg SchimmelJooghurt
Suche MW3 Clan PS3 Beitrag #5
N
Nobody8878
Punkte Reaktionen
0
es hat nichts damit zu tun, dass von 17 bis 18 kein großer Schritt ist. Wenn du in einem Team in der PSL spielst mit 17 in der PSL und das raus kommt - und das wird zwangsläufig entdeckt - dann wirst nicht nur du gesperrt, sondern dein ganzes Team.
Mein Rat, überleg dir das nochmal mit 17 in die PSL zu gehen und warte ab, bis du 18 bist.
Suche MW3 Clan PS3 Beitrag #6
S
SchimmelJoghurt
Punkte Reaktionen
0
Du verstehst mich falsch das war nicht so gemeint das es ja nicht so schlimm sei wenn ich mit 17 in der psl spiele und dann eh bald 18 werden. Es war so gemeint das ich jetzt schonmal sage ich würde gerne psl spielen, weil ich bald 18 werde. Ich würde garnicht "illegal" in der psl spielen wollen.
Lg SchimmelJooghurt
Suche MW3 Clan PS3 Beitrag #7
N
Nobody8878
Punkte Reaktionen
0
Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil!
Wenn du Spaß am Hardcore Modus hast und 18 bist, kannst du dich bei uns melden =>
Suche MW3 clan bei ps3: Hallo
ich suche mw3 clan
-ich bin 13 jahre alt
- mein name bei psn ist Boss_SnipezzHD_
-bin level 45 in keinem prestige
-meine kd ist 0,658
-ich...
Suchen MW3 Clan Mitgleider: Hallo liebe Zocker,
wir gründen einen Clan momentan sind wir noch zu zweit, suchen noch zwei weitere Mitglieder.
wir spielen hautsächlich MW3
wir...
MW3 Clan suche !!: Hallo,
ich suche einen aktiven MW3 Clan der auch regelmäßig CW´s oder anderen Sachen mit dem Clan macht.:)
GAMERTAG: dulli98
KD: 1,10
PS: Ich...
Suche Gelben Clan mit Clanwars in MW3: Hi,
ich suche einen gelben Clan in MW3 der Clanwars veranstaltet und relativ gut ist ;)
ich habe eine 1.55 KD aber sie steigt immernoch.
Ich habe...
Suche Call of Duty Ghosts Clan (PS3): Hallo ich bin Daniel bin 15 Jahre alt und suche nen Ghosts clan
Was ich euch anbieten kann:
Habe keine Pipsstimme
Bin Aktiv
Bin zurzeit nur...