PS-3 Controller funktioniert nicht bei Shootern!!!!!

Diskutiere PS-3 Controller funktioniert nicht bei Shootern!!!!! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo User, ich habe ein Problem mit meinem Controller. Mein Controller funktioniert bei jedem Spiel ausser Ego-Shooter. Beim Ego-Shooter, wenn...
  • PS-3 Controller funktioniert nicht bei Shootern!!!!! Beitrag #1
C

CeMbO51

Punkte Reaktionen
1
Hallo User,
ich habe ein Problem mit meinem Controller. Mein Controller funktioniert bei jedem Spiel ausser Ego-Shooter. Beim Ego-Shooter, wenn ich anvisiere, drehe ich mich die ganze Zeit. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Könnt ihr mir helfen?

• PS-3 Controller funktioniert nicht bei Shootern!!!!! Beitrag #2
Setze mal den Controller zurück indem Du hinten den Reset Knopf drückst und dann danach vorne am PS3 Controller den PS Knopf drückst.:cool:

Thema:

PS-3 Controller funktioniert nicht bei Shootern!!!!!

PS-3 Controller funktioniert nicht bei Shootern!!!!! - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Sony plant krassen Touchscreen-Controller für PS5: Sony geht ab – Controller ohne Buttons?! Stell dir vor, dein PS5-Controller sieht in ein paar Jahren vielleicht komplett anders aus. Kein Meme...
PS5 DualSense: Der Akku-Saver Trick!: Kennst du das? Du willst spontan mal eben in ein Game auf deiner PS5 reinzocken – Controller geschnappt, und direkt: "Batterie fast leer"...
Vergiss leere PS5-Controller: So hält dein DualSense ewig: Nie wieder DualSense-Drama Du kennst es: Du bist gerade voll im Gameflow, hängst mit deinen Mates im Bossfight und dann – Boom! – der DualSense...
Arc Raiders: PS5-Shooter 2025 jetzt reduziert: Der Hype um Arc Raiders: Schon jetzt ein Must-Have Wenn du Shooter liebst und das Jahr 2025 nicht in deiner Gaming-Karriere fehlen darf, hast du...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben