MP3 importieren

Diskutiere MP3 importieren im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Forengemeinde. Wie bekomme ich meine Musiksammlung auf die Festplatte der PS3? Ich habe eine Externe HDD daruf befindet sich ein Ordner...
  • MP3 importieren Beitrag #1
F

Firle

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forengemeinde.

Wie bekomme ich meine Musiksammlung auf die Festplatte der PS3?

Ich habe eine Externe HDD daruf befindet sich ein Ordner namens Musik. Darunter die eizelnen Interpreten, Bands etc, darunter die jeweiligen Alben und darin die MP3 Chronologisch wie auf der jeweiligen CD.

Wenn ich die HDD anschließe, bekomme ich sie zwar angezeigt, aber der Ordner Musik wird als leer dargestellt.
Wie bekomme ich meine Musik denn jetzt auf die PS importiert.

Schlussendlich beabsichtige ich meine ITunes-Sammlung zu kopieren.

Des weiteren würde ich auch gerne die Cover zu den jeweiligen CDs mit einbinden.

Vielen Dank erst mal vorab vom

Firle

• MP3 importieren Beitrag #2
AW: MP3 imortieren

Bei mir ist das so:

Ich habe meine Musikdateien mit MP3-Tag bearbeitet und dadurch sind die Covers gleich in der MP3 mit gespeichert, dadurch kann die PS3 die lesen.
Einfach nur das Album-Cover als jpg mit in den Ordner zu legen bringt nix.

Hast du schon mal versucht auf deine HDD mit Dreieck und dann "alle anzeigen" zu gehen?
Dann sollten die MP3´s sichtbar werden.

Allerdings wenn dann die Musik drauf ist, ist sie nicht wirklich gescheit geordnet also musst du von Hand Wiedergabelisten erstellen (die kann man dann auch in Spielen abspielen). (Du kannst mit Dreieck die Lieder sortieren und auch einstellen was angezeigt wird, also Alben, Interpreten und so)

MfG TO_Leckn

• MP3 importieren Beitrag #3
AW: MP3 imortieren

Ah, danke erst mal, ich werde mir mal MP3-Tag herunter laden. Ich hoffe das gibts auch für den MAC

Nachtrag: gibts wie es ausschaut nicht für den Mac :angry:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

MP3 importieren

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben