PS Vita als Navigationssystem

Diskutiere PS Vita als Navigationssystem im PlayStation Vita Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi zusammen, bin gerade am überlegen ob ich mir eine Vita zulege. Dabei hab ich mich gefragt ob ich das Gerät eigentlich auch als Navigationsgerät...
  • PS Vita als Navigationssystem Beitrag #1
L

Luisil

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,
bin gerade am überlegen ob ich mir eine Vita zulege. Dabei hab ich mich gefragt ob ich das Gerät eigentlich auch als Navigationsgerät benutzen kann. Hat hier jemand Erfahrungen oder Informationen dazu?

Dank Euch
Luisil

• PS Vita als Navigationssystem

Anzeige

• PS Vita als Navigationssystem Beitrag #2
Also die 3G Version besitzt GPS. Desweiteren befindet sich auf der Vita (Wifi-only und Wifi+3G) die Karten-Applikation, die auf Google Maps basiert. Man kann z.B. Adressen eingeben und auch für später anlegen, allerdings ist eine Zielführung nicht implementiert. Das heisst aktuell lässt sich die PS Vita nicht als vollwertige Navigationslösung verwenden.

Thema:

PS Vita als Navigationssystem

PS Vita als Navigationssystem - Ähnliche Themen

Fehler CE-108262-9: Hallo, die Konsole läuft im Abgesicherten Modus ohne Probleme und auch bevor ich den Benutzer wähle läuft sie weiter, ansonsten stürzt sie...
PSVR2 in Kombination mit dem AIM Controller: Hi zusammen, ich überleg mir gerade auf das Neue VR umzusteigen und wollte fragen ob jemand Erfahrung mit dem AIM Controller aus Farpoint...
WQHD Monitor PS5: Hallo zusammen, ich habe vor, von der PS4 auf die PS5 zu wechseln und schaue mich gerade nach Monitoren um. WQHD Monitore treffen wohl derzeit den...
Verbindung über RemotePlay nicht möglich: Hallo zusammen! Ich habe eine PS4 und habe mir nun eine Vita gekauft im damit via RemotePlay Fifa zu spielen. Die Verbindung über RemotePlay von...
Headset gesucht: Hi Zusammen, ich suche ein sehr gutes Headset zum Zocken. Hat jemand einen Favoriten? Kabellos oder mit Kabel, was ist Eure Erfahrung? Danke für...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben