Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SucheSplatterhouse
Diskutiere Splatterhouse im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Version ist unwichtig, Hüllenzustand ebenso, Hauptsache die CD ist kratzerfrei!
Biete Geld!
MfG
Splatterhouse Beitrag #1
Robben77
Punkte Reaktionen
36
Version ist unwichtig, Hüllenzustand ebenso, Hauptsache die CD ist kratzerfrei!
Laufwerk: Hallo also
Mein Neffe hat eine normale ps4 Laufwerk definitiv defekt.kein Piep bei drücken der CD Auswurf taste
System Software lässt sich nicht...
PS4 Pro Power und Eject leiste als Ersatzteil: Hallo zusammen,
Ich suche für die PS4 Pro die Leiste vorne am Gehäuse, mit der man die Powertaste bzw CD Auswurftaste betätigt.
Gibt es da eine...
Cyberpunk 2077: Ultimate Edition und Update 2.1 ab heute erhältlich!: Cyberpunk 2077, das bahnbrechende Videospiel von CD PROJEKT RED, startet heute mit der Veröffentlichung der Cyberpunk 2077: Ultimate Edition und...
Game als CD und zusätzlich als Digitaler Download möglich?: Hallo fellow gamers!
Seit einiger Zeit funktioniert das CD-Laufwerk meiner PS5 nicht mehr.
Da das leider alles ewig dauert und ich gestern extrem...
PS5 Pro vs. PC: Wer gewinnt im 700€-Battle?: Das Setup – Drei Kandidaten, eine Mission
Stell dir vor: Sony haut die PS5 Pro raus und plötzlich kommen Radeon RX 9060 XT und RTX 5060 Ti um die...