xNnG sucht !

Diskutiere xNnG sucht ! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Lieber Gamer ! Ich habe mal das projekt Clan gestartet und dafür brauche ich noch Leute, die von anfang an mitziehen ! Ich rede...
  • xNnG sucht ! Beitrag #1
R

Rico19

Gast
Hallo Lieber Gamer !

Ich habe mal das projekt Clan gestartet und dafür brauche ich noch Leute, die von anfang an mitziehen !
Ich rede selbstverständlich von MW3 und soll in BO2 übergreifen.
Ich habe nicht vor hier ein Roman zu schreiben und alles bis ins kleiste Detail zu erklären, das mache ich für diejenigen die Interesse haben. Falls Du also Interesse hast adde mich unter x__7-7-7__x

Anforderungen :
-18+
-Headset
-Clanintegration
-Geistliche Reife

• xNnG sucht !

Anzeige

Thema:

xNnG sucht !

xNnG sucht ! - Ähnliche Themen

CoD Bo2 Ps3 Clan sucht Member :): ▶xDBx Reloaded sucht Member im Bereich CoD Bo2 auf der Ps3! ▶Zu uns: ✖Wir haben den Clan im Jahr 2013 ins Leben gerufen. ✖Der Clan löste sich...
[DWB] Die Wolfsbrigade Multigaming Clan sucht neue Members: Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung für div. Spiele. Wir haben derzeit schon über 50 Member die sich auf...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
x__7-7-7__x sucht BO II CORE Clan: <3-liches Moin Moin an die G@merszene, wie der Thread schon sagt bin ich auf der Suche nach einem BO II core Clan. Da ich kein Freund von...
ParadoX-Gaming sucht member für Advanced Warfare [PS3]: Hey Leute Sucht ihr einen Clan? Wenn ja wir suchen Member :-D Zu uns: - Name: ParadoX-Gaming - Clan LVL: MW3: 42 , BO2: 18 , GHOSTS: 22 , AW...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben