Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann mich nicht einschreiben "Dienst wird zur Zeit gewartet"
Diskutiere Kann mich nicht einschreiben "Dienst wird zur Zeit gewartet" im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hallo,
ich bin grade dabei einen neuen account bei psn zu erstellen aber kann mich nicht einschrieben da der dienst zur zeit gewartet wird.meine...
Kann mich nicht einschreiben "Dienst wird zur Zeit gewartet" Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
hallo,
ich bin grade dabei einen neuen account bei psn zu erstellen aber kann mich nicht einschrieben da der dienst zur zeit gewartet wird.meine frage :wie lange kann sowas dauern ???
gruß marvin !
Kann mich nicht einschreiben "Dienst wird zur Zeit gewartet"
Anmelde ID Kind ändern: Hi,
wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt.
Vor lauter "Hektik", da...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück
2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...