Kann mich nicht einschreiben "Dienst wird zur Zeit gewartet"

Diskutiere Kann mich nicht einschreiben "Dienst wird zur Zeit gewartet" im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hallo, ich bin grade dabei einen neuen account bei psn zu erstellen aber kann mich nicht einschrieben da der dienst zur zeit gewartet wird.meine...
  • Kann mich nicht einschreiben "Dienst wird zur Zeit gewartet" Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
hallo,

ich bin grade dabei einen neuen account bei psn zu erstellen aber kann mich nicht einschrieben da der dienst zur zeit gewartet wird.meine frage :wie lange kann sowas dauern ???

gruß marvin !

• Kann mich nicht einschreiben "Dienst wird zur Zeit gewartet" Beitrag #2
öhm evt denn fetten text in der gelben box gelesen??
es sind wartungsarbeiten

• Kann mich nicht einschreiben "Dienst wird zur Zeit gewartet" Beitrag #3
Bei mir gehts auch nicht was machen

• Kann mich nicht einschreiben "Dienst wird zur Zeit gewartet" Beitrag #4
Wie Animal bereits sagte, Sony führt derzeit Wartungsarbeiten im PSN durch.

Wartungsarbeiten.JPG

Alle weitern Infos findet ihr

Thema:

Kann mich nicht einschreiben "Dienst wird zur Zeit gewartet"

Kann mich nicht einschreiben "Dienst wird zur Zeit gewartet" - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben