Ps3: Suche aktiven Ps3 Clan

Diskutiere Ps3: Suche aktiven Ps3 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo liebe Clangemeinde. Also, wie ihr oben lesen könnt suche ich einen deutschen Mw3 Clan, der auf seiner Hp genauso aktiv ist wie im Psn...
  • Ps3: Suche aktiven Ps3 Clan Beitrag #1
H

Hasenpupsi1986

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Clangemeinde.

Also, wie ihr oben lesen könnt suche ich einen deutschen Mw3 Clan, der auf seiner Hp genauso aktiv ist wie im Psn.
Cw`s solltet ihr schon machen, und es wäre toll wenn ihr auch ab und zu mal TDM zockt.

Nun mal zu mir.

Ich bin 26 Jahre alt (Jaja...im Alter lässt die Reaktion nach)
hab eine Kd von 0,94 (keine Panik...die ist grad am steigen)
bin Elite Premiummitglied (sogar Gründer, nützt euch aber ja nix)
hab ein Headset und hätte auch noch Ts auf meinem Lappi.

Spiele bevorzugt TDM und SuZ (bei SuZ brauch ich erstmal wieder bisschen Übung, bin ein wenig eingerostet)
Lieblingswaffen sind UMP und ACR... ausserdem versuche ich grad meine Sniperfähigkeiten von 0 auf 0,5 zu erweitern XD
Lieblingsmaps sind Bootleg, Seatown und Mission.

Bin Prestige 10, Lvl 80 (mehr wird es auch nicht, also keine falschen Hoffnungen)

Ich sag es gleich: ICH SUCHE KEINEN FUNCLAN UND KEINEN IN DEM 50% DER MITGLIEDER UNTER 18 SIND!!

Danke für eure Aufmerksamkeit und Tschöööö

PS. PSN ID logischerweise Hasenpupsi1986

Thema:

Ps3: Suche aktiven Ps3 Clan

Ps3: Suche aktiven Ps3 Clan - Ähnliche Themen

COD Ghosts Member Suche für PS4: Registriere dich gleich bei uns und werde ein [GHE] GERMANY-HARDCORE-ELITE Mitglied. INFO FÜR DIE [GHE] PAGE :derzeit wird noch gearbeitet an der...
Wir suchen noch Member: Registriere dich gleich bei uns und werde ein [GHE] GERMANY-HARDCORE-ELITE Mitglied. INFO FÜR DIE [GHE] PAGE :derzeit wird noch gearbeitet an der...
Suche aktiven BO2 clan: Sers leute, ich habe mir hier extra einen account gemacht um nach einem gutem und aktivem clan zu suchen ;) zu mir: - 17 jahre alt und wohne...
MW3 Clan-Member gesucht! Clanvorstellung: Hallo Jungs und Mädels:wink: AmW- (AffenmitWaffen-) ein neuer Clan mit erfahrenen Leuten! Wir wären nun so ca. 10 mitglieder, die bis jetzt aber...
xWTS SUCHT AKTIVE MEMBER 2.0 !!!!!!!: Wir Suchen Member Für unseren BO2 Clan :) Wir Der xWTS Clan sucht aktive member !! Was dich erwartet ist eine lustige Truppe die zurzeit aus 14...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben