Fifa 12: Problem mit eigener Musik / Gesänge

Diskutiere Fifa 12: Problem mit eigener Musik / Gesänge im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute, ich habe bei FIFA 12 eigene Musik von einer Playlist auch im Spiel gehabt. Nun habe ich die Playlist gelöscht und eine neue gemacht...
  • Fifa 12: Problem mit eigener Musik / Gesänge Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hi Leute,

ich habe bei FIFA 12 eigene Musik von einer Playlist auch im Spiel gehabt. Nun habe ich die Playlist gelöscht und eine neue gemacht (direkt auf der Playstation, nicht im Spiel). Nun wollte ich die neue Playlist auch wieder ins Spiel einbinden und wenn ich auf "Eigene Musik & Gesänge" drücke und danach auf "Mein FIFA 12", hängt es sich auf und geht nicht mehr weiter. Habe es schon mit Internet- und ohne Internetanschluss probiert. Playstation neugestartet, FIFA neu gestartet.Habe noch dazu meine spieldaten gelöscht funktioniert immmer noch nicht .
ich brauche dringend hilfe !

Vielen Dank im Voraus!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Fifa 12: Problem mit eigener Musik / Gesänge

Fifa 12: Problem mit eigener Musik / Gesänge - Ähnliche Themen

Externe Festplatte: Kurze Erläuterung zum Anfang: In nächster Zeit vorrübergehend kein Internet zu Hause und seit einiger Zeit auch nicht mehr wirklich über das Thema...
FIFA Problem: Abend miteinander, seit vorgestern, dem 25.12. läuft kein Fifa Spiel mehr auf meiner PS3 [neu gekauftes Fifa 14 (Digital), Fifa 12 sowie Fifa...
FIFA 13: Keine Musik mehr - Wer weiß Rat?: Habe auf der ps3 neue songs geladen um sie in mp3 zu FIFA13 zu importieren. Danach bin ich ins Menü "Fangesänge" und habe sie importiert. Klappte...
PS3 hängt sich bei Fifa 12 auf: Hey habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich meine Ps3 aufhängt, wenn ich eine Fifapartie starte. Immer in den ersten 10 Minuten Spielzeit...
Probleme mit Trophäen synchronisation und Fehlercode 80022D86: Moin Leute, ich habe heute schon den ganzen Tag damit verbracht Fifa 12 auf meiner ps3 zum laufen zu kriegen und scheitere leider immer noch. Aber...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben