System defekt

Diskutiere System defekt im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; So Leute ich hab da nen Problem. Meine PS 3 zeigt mir sofort nach dem Start an, dass das System wiederhergestellt werden muss aufgrund eines...
  • System defekt Beitrag #1
A

AlexYo

Punkte Reaktionen
0
So Leute ich hab da nen Problem.
Meine PS 3 zeigt mir sofort nach dem Start an, dass das System wiederhergestellt werden muss aufgrund eines Systemdefekts.
Jetzt hab ich alle Schritte getan.. und es kommt immer wieder nach dem die PS 3 neu starten.
Könnt ihr mir helfen in irgendeiner Form oder muss ich doch für teures Geld meine PS 3 reparieren lassen.
Schon mal Danke im Voraus ! ;)

• System defekt

Anzeige

• System defekt Beitrag #2
AW: System defekt.

Mach mal im Recovery Menu eine Systemwiederherstellung und formatiere dadurch die Festplatte.

Wenn das nicht geht, probier mal deine Festplatte am PC zu formatieren.

MfG TO_Leckn

Zuletzt bearbeitet:
  • System defekt Beitrag #3
Jo das mit der Systemwiederherstellung im Notfallmenü hab ich bestimmt schon 10 mal gemacht :D Er macht das zwar, aber nach dem Neustart kommt die Systemwiederherstellung wieder

Thema:

System defekt

System defekt - Ähnliche Themen

Endless Dungeon ist zurück bei PS Plus: Endless Dungeon macht ein Comeback Du hast dich schon gefragt, was eigentlich mit "Endless Dungeon" bei PS Plus abgegangen ist? Good News, denn...
Spider-Man 2 landet exklusiv bei PS Plus: Das dickste PS5-Exclusive jetzt in PS Plus Okay, jetzt kommt richtig Hype auf: Eines der größten PS5-Exclusives ever landet ganz fresh nächste...
PS5 Pulse Elite & Explore: Audio-Freshness fürs Gaming: Warum du die neuen PS5 Pulse Headsets abchecken solltest Okay, du sitzt auf deinem Gaming-Thron, Controller am Start – aber dein Audio-Setup ist...
PS5 Controller: Dieser Trick boostet dein Gaming: Du besitzt eine PS5 oder PS5 Pro und der DualSense-Controller ist dein treuer Buddy? Klar, das Teil fühlt sich schon mega an in der Hand –...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben