Kann mich nicht ins PSN einloggen

Diskutiere Kann mich nicht ins PSN einloggen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; ich kann mich bei psn nicht mehr anmelden aber ich weiß nicht ob ich gebannt worden bin weil ich keine e mail bekommen hab ... was nu ?
  • Kann mich nicht ins PSN einloggen Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
ich kann mich bei psn nicht mehr anmelden aber ich weiß nicht ob ich gebannt worden bin weil ich keine e mail bekommen hab ... was nu ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kann mich nicht ins PSN einloggen Beitrag #2
AW: HILFE

Wie du über deinem Beitrag lesen kannst, führt Sony derzeit Wartungsarbeiten durch. Ich denke, daran wird es liegen. ;)

Wartungsarbeiten.JPG

Alle weiteren Infos findest du

Thema:

Kann mich nicht ins PSN einloggen

Kann mich nicht ins PSN einloggen - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
PS5 Anmelde Dilema: Ein herzliches Hallo ins PS5 Forum, Bin ein PS5 Nutzer und nicht oft aber von Zeit zu Zeit am gamen. Wollte mich in den PSN anmelden aber funzt...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
Mein PSN Konto: Hallo liebe Gemeinde, ich kann mich nicht mehr in mein PSN Konto einloggen, ich müsste hierfür die email zum verifizieren bestätigen.. Kann ich...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • Darth-Cardus
Oben