Clan: GerXtremeFighter sucht dich!

Diskutiere Clan: GerXtremeFighter sucht dich! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Liebe Call Of Duty Modern Warfare 3 Spieler, habt ihr Interesse an einer Mitgliedschaft bei den GerXtremeFighter's? Dann haltet euch an die...
  • Clan: GerXtremeFighter sucht dich! Beitrag #1
L

LiKE_A_KiLL

Punkte Reaktionen
0
Liebe Call Of Duty Modern Warfare 3 Spieler,

habt ihr Interesse an einer Mitgliedschaft bei den GerXtremeFighter's?
Dann haltet euch an die Mindestvoraussetzungen!

1. Vorstellung unseres Clan's
Clanname: GerXtremeFighter
Clantag: Gx|F
Clanlevel: 2
Clanmitglieder: 7
Leader: LiKE_A_KiLL

2. Mindestvoraussetzungen für eine feste Mitgliedschaft [Elite Premium]
Level: Mindestens Prestige 1
Angemessene Aktivität
Headset wenn möglich vorhanden
Mindestquote: +0,90
Angemessene Teilnahme an Clan-Operationen/Clan-Herausforderungen

2.1. Mindestvoraussetzungen für eine feste Mitgliedschaft [Elite]
Level: Mindestens Prestige 2 | Ausnahme: Gute Quote!
Angemessene Aktivität
Headset wenn möglich vorhanden
Mindestquote: +1.00
Angemessene Teilnahme an Clan-Herausforderungen

3. Persönliche Daten über den/die Bewerber/in
Vorname:

3.1. Ingame Daten
Gamertag:
Level:
A/T Quote:
Bevorzugte Waffen:
Bevorzugte Maps:
Bevorzugte Moden:
Stärken: [z.B. Rushen]
Schwächen: [z.B. Snipen]

4. Fragen an den/die Bewerber/in
Warum möchtest du in unseren Clan?
Warum sollten wir dich in unseren Clan aufnehmen?

Schlusswort

Wir würden uns sehr über deine Bewerbung freuen,
da wir sehr gerne neue Leute zum gemeinsamen Spielen Kennenlernen möchten.

Mit freundlichen Grüßen
GerXtremeFighter
tongue.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Clan: GerXtremeFighter sucht dich! Beitrag #2
Hallo LiKE_A_KiLL,
ich möchte mich gerne bei eurem Clan als Elite-Premium Mitglied bewerben.

Zur Person:
Ich heiße Fabian (werde aber meist Fabio genannt), bin gerade erst 17 Jahre jung geworden (Geb: 22.07.1995) und komme aus Niedersachsen. Ich hab erst vor kurzen meinen erweiterten Realschulabschluss mit einem Notendurchschnitt von 2.13 bekommen und werde nach den Ferien eine schulische Ausbildung als Technischer Assistent anfangen, die zwei Jahre gehen wird. In meiner Freizeit programmiere ich gerne im Bereich Webseiten, spiele Gitarre, höre Musik (ohne Musik geht bei mir nichts! :rockon:) und treff mich auch gerne mit meinen Freunden. Nebenbei daddel ich natürlich noch gerne an meiner Ps3.

Soviel zu mir, nun zum Ingame-Bereich:
Ich muss gleich hier sagen, dass ich Mw3 sehr lange nicht mehr gespielt habe. Ich bin vor geraumer Zeit umgestiegen auf Battlefield 3, doch nun möchte ich mich auch wieder Call of Duty nähern.
PSN-Nickname: tffasse
Level: Prestige 2, 68 (werde wahrscheinlich auch nur bis 80 machen, und dann so lassen)
A/T-Quote: 1.27
Bevorzugte Waffen: Ich hatte früher sehr gerne mit der M4A1 und der UMP gespielt, soweit ich mich erinnern kann.
Bevorzugte Maps: Kann ich im moment nicht sagen, da ja noch neue dazu gekommen sind und ich diese noch nicht gespielt habe. :cool:
Bevorzugte Moden: Herrschaft und Suchen&Zerstören
Stärken: Ich war meist als Rusher unterwegs, allerdings kann ich auch, z.b. bei S&Z, jemanden bzw. einen Bereich sehr gut decken.
Schwächen: Wie schon im Beispiel - Snipen (zumindest im Quickscope-Bereich). Das liegt aber daran, dass ich es einfach nur lächerlich finde, wenn man mit einer Sniper durch die Gegend rennt und dann aus paar Meter entfernung jemanden damit tötet (meine Meinung :rolleyes:)

Ich würde gerne in euren Clan, da ich mich, wie gesagt, wieder in Richtung Call of Duty bewegen möchte, dies allerdings viel lieber in einer kleinen Community. Und warum ihr mich nehmen sollt? Weil ich ein ehrgeiziger, teamfähiger und taktisch-orientierter Spieler bin. :headbang:

Ich hätte da aber noch eine Frage. Besteht zufällig Interesse an einer eigenen Clan-Website? Wenn ja, könnte ich evtl. eine bereit stellen, aber das könnte man sonst andernmal noch regeln.

So, ich hoffe das euch die Bewerbung gefallen hat bzw. das alles wichtige enthalten ist und wäre froh, wenn ihr mich anschreiben würdet - entweder hier oder an den Daten unten.

Mit freundlichen Grüßen
Fabian

E-Mail: [email protected]

Zuletzt bearbeitet:
  • Clan: GerXtremeFighter sucht dich! Beitrag #3
Hallo LiKE_A_KiLL,
ich möchte mich ebenfalls als Elite Premium Mitglied in Eurem Clan bewerben.

Persönliches:
Ich heiße Bilel, bin 17 Jahre jung und komme aus Niedersachsen. Geboren wurde ich am 06.01.1995.

Ingame Daten:
PSN-Name: NikeX_7
Level: Prestige 6 Level 19
A/T Quote: 1,1
Bevorzugte Waffen: MSR, ACR, MP7.
Bevorzugte Maps: So ziemlich alle außer Outpost und Downturn.
Bevorzugte Modi: Team-Deathmatch, Sprengkommando.
Stärken: Rushen, Verteidigen
Schwächen: Snipen (in Übung)

Ich möchte Eurem Clan beitreten, weil ich es bevorzuge, in einer Community zu spielen.

Warum Ihr mich nehmen solltet?
Weil ich bin ein aktiver ehrgeiziger und teamfähiger Spieler, der Spaß am Spiel hat.

Ich hoffe dass Euch meine Bewerbung zusagt und würde mich freuen von Euch zu hören!

Mit freundlichen Grüßen,
Bilel

• Clan: GerXtremeFighter sucht dich! Beitrag #4
Moin,
ich heisse Paul hab am 11.02.1997 geburtstag und habe sehr viel Spass am zocken.
Ein Headset ist vorhanden...
PSN: paul_rocco
Prestige 2 LVL 74
A/T 0.65 sry wird besser
Waffen: G36, ACR, UMP 45
Maps: ALLE
Modi: S&Z, Abschuss Bestätigt
Stärke: Bombe Verteidigen, keine Nervosität falls es knapp wird
Schwäche:Kann gar nicht snipen...
Ich möchte eueren Clan beitreten, weil ich denke , dass ich noch viel von euch lernen kann und auch sehr viel Potenzial in mir steckt.
Ich hoffe ich konnte euch übezeugen, auch wenn ich nicht alle Kriterien erfüllt habe...
MFG Paul

• Clan: GerXtremeFighter sucht dich! Beitrag #5
~Push~ Suchen immer noch paar Member ;)

• Clan: GerXtremeFighter sucht dich! Beitrag #6
Na dann nimmt doch einfach welche auf und daddelt mit denen eine Runde.
Dann wird man ja schon sehen ob es passt.

Anstatt sich zu "bewerben"....sind wir hier auf dem Arbeitsmarkt?!
Kein Clan der Welt ist es Wert, dass man sich bewirbt^^

Schau dir deine Anzeige mal an, dass sieht aus wie eine Ausschreibung für ein Stellenangebot.

Vielleicht liegt es auch daran, dass du noch suchst. Bin wahrscheinlich nicht der einzige der sowas als lächerlich ansieht.

• Clan: GerXtremeFighter sucht dich! Beitrag #7
Hallo GerXtremeFighters.Ich heiße Timo und bin 16 Jahre alt. (18.06.1996)
bin aktiver mw3 spieler und habe eine quote von 1.24 (1 prestige lvl 54).
spiele ausschließlich mit der g36c und habe diese auf dem höchsten waffenrang.

meine bevorzugte map ist dome und lockdown.
spiele meistens herrschaft und sprengkomando.
meine stärken liegen um passiven spiel,dass heißt ich verteidige meistens bombenplätze oder fahnen damit sich die anderen auf das kontern konzentrieren können. meine schwäche liegt beim snipen .

ps3 headset ist vorhanden.

hoffe ich bekomme eine anfrage von euch/dir.
psn:SIFFER96

• Clan: GerXtremeFighter sucht dich! Beitrag #8
FreddieFox schrieb:
Na dann nimmt doch einfach welche auf und daddelt mit denen eine Runde.
Dann wird man ja schon sehen ob es passt.

Anstatt sich zu "bewerben"....sind wir hier auf dem Arbeitsmarkt?!
Kein Clan der Welt ist es Wert, dass man sich bewirbt^^

Schau dir deine Anzeige mal an, dass sieht aus wie eine Ausschreibung für ein Stellenangebot.

Vielleicht liegt es auch daran, dass du noch suchst. Bin wahrscheinlich nicht der einzige der sowas als lächerlich ansieht.

Jeder machts wie er will ;)

• Clan: GerXtremeFighter sucht dich! Beitrag #9
LiKE_A_KiLL schrieb:
Jeder machts wie er will ;)

Dann wunder dich nicht, wenn es auf Dauer mit den Membern nicht klappt.

• Clan: GerXtremeFighter sucht dich! Beitrag #10
FreddieFox schrieb:
Dann wunder dich nicht, wenn es auf Dauer mit den Membern nicht klappt.

Also wenn ich ehrlich bin, es haben sie schon 10 Leute gemeldet, also so scheisse ist es ja wohl nicht ;)

• Clan: GerXtremeFighter sucht dich! Beitrag #11
~Push~

Suchen noch Member :)

Thema:

Clan: GerXtremeFighter sucht dich!

Clan: GerXtremeFighter sucht dich! - Ähnliche Themen

p0wned hopeless people - Clan & Community sucht nette Mitglieder 21+ !: Hallo! Wir sind p0wned hopeless people, eine Mischung aus Clan und Community. Heute, am 01.03.2018, öffnen wir unsere Pforten mit unserer neuen...
WildRabbit-eSports.de sucht dich für Fortnite!: WildRabbit eSports ist endlich da! Hallo Welt des eSports! Nach über einem halben Jahr der Vorbereitung ist es endlich soweit! Gestärkt durch...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
[PS3] Bo2, Mw3, Aw - WFTC SUCHT MEMBER zur Verstärkung:): Der WftC - CLAN sucht DICH ! Zum Clan: Wir alle kennen doch Camper die einfach nur am Schimmeln sind und nichtmal sich ein Meter vom Spawn bzw...
Suchen MW3 Clan Mitgleider: Hallo liebe Zocker, wir gründen einen Clan momentan sind wir noch zu zweit, suchen noch zwei weitere Mitglieder. wir spielen hautsächlich MW3 wir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben