Enttäuschend?

Diskutiere Enttäuschend? im Deus Ex: Human-Revolution Forum im Bereich D; Nachdem ich gestern Abend Deus Ex abgeschlossen und mir dabei alle vier Enden angesehen habe, hat sich die Euphorie während des Spiels doch extrem...
  • Enttäuschend? Beitrag #1
Njoltis

Njoltis

Punkte Reaktionen
105
Nachdem ich gestern Abend Deus Ex abgeschlossen und mir dabei alle vier Enden angesehen habe, hat sich die Euphorie während des Spiels doch extrem gebremst.

Ohne viel Spoilern zu wollen muss ich sagen, dass ich vom Ende extremst enttäuscht war (egal welches). Gut, dieser kurze Audio-Clip zur Überbrückung zwischen Human Revolution und dem ursprünglichen Deus Ex nach der Auflistung der ganzen Mitarbeiter war ja ganz nett, aber die Abspänne selber.

[WER KEINEN SPOILER WILL SOLLTE HIER AUFHÖREN ZU LESEN!!!]

Ich hätte mir gewunschen einfach zu erfahren, wie sich die Situation je nach Entscheidung entwickelt. Was wird aus Sarif? Was aus Taggart? Wie entwickelt sich die Menschheit? Kommt es zu Massenunruhen? Wie läuft die Beziehung zwischen Megan und Adam weiter (zumindest in dem Ende, in dem er sich nicht opfert)? usw. usw.

Ich meine, da versucht man die ganze Zeit aufzubauen, dass Adam unter anderem loszieht um Megan zu retten. Dann hat er es geschafft, sie springen im Szenario vor dem Finale gehetzt auseinander und das wars???

Ich war lange Zeit nicht mehr von einem Abspann (und hier gleich von vier) so enttäuscht... Dieses Philosophieren war ja ganz nett, aber es fehlt einfach an einigem...

[SPOILER ENDE]

Wem ging es denn genauso?

• Enttäuschend? Beitrag #2
Ich war ebenfalls nicht so unbedingt geflasht von den Enden, aber im Großen und Ganzen fand ich das Spiel ganz gut. Ist meine persönliche Meinung.

Und leider kommt es heutzutage immer häufiger vor, dass man sich so auf ein Spiel freut, und dann davon enttäuscht ist. Genauso passiert es immer wieder bei den Endings.

Deswegen versuche ich, soweit es möglich ist, in Zukunft immer ohne große Erwartungen auf ein Ende zuzugehen. Dann ist die Enttäuschung nicht ganz so groß ;)

• Enttäuschend? Beitrag #3
Ja, das Spiel ist klasse. Die Stimmung ist toll, die Umsetzung, die Herangehensweisen... Mir hat es ausnahmslos gut gefallen... Bis auf die Enden. ;)

Thema:

Enttäuschend?

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
Oben