MW3: DLC 2 Problem - Piazza fehlt!

Diskutiere MW3: DLC 2 Problem - Piazza fehlt! im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Hi, ich habe mir heute das 2. DLC von COD Mw3 gekauft (Das erste hab ich nicht). Allerdings hab ich jetzt ein Problem, ich hab alles gedownloadet...
  • MW3: DLC 2 Problem - Piazza fehlt! Beitrag #1
M

Mastermops

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich habe mir heute das 2. DLC von COD Mw3 gekauft (Das erste hab ich nicht).
Allerdings hab ich jetzt ein Problem, ich hab alles gedownloadet und wenn ich auf Elite Listen
gehe, steht da das die Map Piazza fehlt. Ich bin auch kein Elite Mitglied aber ich denke das brauch man nicht um die zu spielen, sonst würde das ja dabeistehen?!

Ich würde mich über Hilfe freuen, sonst hätte ich 15 Euro umsonst ausgegeben.

Mfg Mastermops

• MW3: DLC 2 Problem - Piazza fehlt! Beitrag #2
Piazza ist meines Wissens doch Ne map aus dlc1, weil ich hab Sie (und ich habe mir nur dlc1 gekauft damals)

Mfg

• MW3: DLC 2 Problem - Piazza fehlt! Beitrag #3
also du hast dir dlc pack 2 gekauft dan kannst du keine elite liste spielen weil du nich pack 1 hast du brauchst nebich beide dlc packs

Thema:

MW3: DLC 2 Problem - Piazza fehlt!

MW3: DLC 2 Problem - Piazza fehlt! - Ähnliche Themen

Horizon DLC: Hi leute, Ich hab für Horizon die DLC gekauft, und wollte gestern die DLC spielen aber leider ist mein komplettes spielstand gelöscht.. Richtig...
Suche Mitspieler für Call Of Duty, GTA V oder Fifa!: Hi! Ich suche ein paar Mitspieler für Call of Duty: Black ops COD MW3 COD Black Ops 2 COD Ghosts GTA V Online Fifa 12 Fifa 13 mir eig recht egal...
PS4 nach Festplattenwechsel im Rennspiel deutlich langsamer: PS4 im Rennspiel deutlich langsamer Hallo ihr fleißigen Zocker! ich bin neu hier im Forum und stell einfach mal meine Frage hier hinein, wenn es...
PS4 Probleme mit Online Gaming: Hallöchen, wir haben aktuell in unserem Wohnzimmer zwei PS4 an zwei Fernsehern angeschlossen. Beide sind per WLAN mit der FritzBox6320 verbunden...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Chris2278
  • Tintenfinger
  • JohnnyxLoulp
  • developr
Oben