News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
PS3 Controller funktioniert nicht mehr! Typische Macke oder kaputt?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="FIFAStreet" data-source="post: 497780" data-attributes="member: 49570"><p>Guten Abend! Seit ca 4 Monaten kann ich meinen Original PS3 Controller nur mit Kabel benutzen. Mich hat´s eigentlich nicht weiter gestört, weil ich ja eh häufiger den Akku aufladen musste. Nun ja, habe vorhin ca 1/2 Stunde gespielt, mit Kabel. Doch plötzlich hat mir die PS3 angezeigt, dass der Controller nicht mehr angesteckt ist. Hab probiert ihn wieder einzuschalten. Hat teilweise für 2-5 Sek. geklappt, aber ist dann sofort wieder ausgegangen. Also auch die LED-Lichter. Hab ihn mal an den Rechner gesteckt, per USB, da reagiert er auch nur dürftig. Springt am Anfang kurz an, dann aber bleiben die Lichter aus. Hab etwas zu dem RESET-Knopf gelesen, auch mal probiert ihn zu drücken, aber leider hat sich da auch nix mehr getan. Kennt jemand das Problem? Vielleicht ja sogar die Lösung? HILFE! Hab leider nur den einen und einen normalen USB aus dem Elektro Shop.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="FIFAStreet, post: 497780, member: 49570"] Guten Abend! Seit ca 4 Monaten kann ich meinen Original PS3 Controller nur mit Kabel benutzen. Mich hat´s eigentlich nicht weiter gestört, weil ich ja eh häufiger den Akku aufladen musste. Nun ja, habe vorhin ca 1/2 Stunde gespielt, mit Kabel. Doch plötzlich hat mir die PS3 angezeigt, dass der Controller nicht mehr angesteckt ist. Hab probiert ihn wieder einzuschalten. Hat teilweise für 2-5 Sek. geklappt, aber ist dann sofort wieder ausgegangen. Also auch die LED-Lichter. Hab ihn mal an den Rechner gesteckt, per USB, da reagiert er auch nur dürftig. Springt am Anfang kurz an, dann aber bleiben die Lichter aus. Hab etwas zu dem RESET-Knopf gelesen, auch mal probiert ihn zu drücken, aber leider hat sich da auch nix mehr getan. Kennt jemand das Problem? Vielleicht ja sogar die Lösung? HILFE! Hab leider nur den einen und einen normalen USB aus dem Elektro Shop. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
PS3 Controller funktioniert nicht mehr! Typische Macke oder kaputt?
Oben