The Secret World

Diskutiere The Secret World im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo an die Gemeinde, ich bin auf YouTube auf das Spiel "The secret World" gestoßen welches mich sehr interessiert. Weiß vielleicht jemand ob es...
  • The Secret World Beitrag #1
L

LokiChimaere

Punkte Reaktionen
0
Hallo an die Gemeinde,

ich bin auf YouTube auf das Spiel "The secret World" gestoßen welches mich sehr interessiert. Weiß vielleicht jemand ob es ein Erscheinungstermin für die PS3 gibt. Für PC ist es diesen Monat erschienen. Eine Suche bei Googel hat leider keinen richtigen Erfolg gebracht da es verschiedene Meinungen gibt von es erscheint gar nicht für Konsolen bis es kommt noch.

Hier mal ein zu dem Spiel. Das Video geht 30min aber es lohnt und die Kommentare von dem Tester sind recht lustig ;).

• The Secret World Beitrag #2
kommt zu 99,99% nicht für die ps3 :)

• The Secret World Beitrag #3
Schade, ist ein echt guter Titel wenn man sich die Videos dazu mal anschaut. Werd aber noch ein Stück warten und mal sehen was da kommt.

Thema:

The Secret World

The Secret World - Ähnliche Themen

The Axis Unseen: Jagd trifft Horror auf PS5: Heavy Metal trifft auf Jagd-Horror – was geht ab bei The Axis Unseen? Bereit für ein richtig wildes Erlebnis auf deiner PS5? Am 4. Dezember ist...
PS5 Oktober 2025: Hype um 13 Mega-Releases: Oktober 2025 auf der PS5: Es knallt richtig Der Oktober 2025 wird auf der PlayStation 5 einfach next level. Wenn du dachtest, das Jahr bringt...
Ghost of Yotei schlägt Assassin’s Creed Shadows: Ghost of Yotei ballert Shadows gnadenlos weg Wenn du dachtest, das Samurai-Battle im Gaming-Bereich ist schon entschieden – nope! Nach nur drei...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Nioh 3: Next Level Samurai-Ninja Action: Hype um Nioh 3: Das Wichtigste im Überblick Yes, du hast richtig gelesen: Nach dem fetten Reveal auf dem Sony State of Play im Juni kommt jetzt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • Spahli
  • MarsvinEveby
Oben