The Secret World

Diskutiere The Secret World im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo an die Gemeinde, ich bin auf YouTube auf das Spiel "The secret World" gestoßen welches mich sehr interessiert. Weiß vielleicht jemand ob es...
  • The Secret World Beitrag #1
L

LokiChimaere

Punkte Reaktionen
0
Hallo an die Gemeinde,

ich bin auf YouTube auf das Spiel "The secret World" gestoßen welches mich sehr interessiert. Weiß vielleicht jemand ob es ein Erscheinungstermin für die PS3 gibt. Für PC ist es diesen Monat erschienen. Eine Suche bei Googel hat leider keinen richtigen Erfolg gebracht da es verschiedene Meinungen gibt von es erscheint gar nicht für Konsolen bis es kommt noch.

Hier mal ein zu dem Spiel. Das Video geht 30min aber es lohnt und die Kommentare von dem Tester sind recht lustig ;).

• The Secret World Beitrag #2
kommt zu 99,99% nicht für die ps3 :)

• The Secret World Beitrag #3
Schade, ist ein echt guter Titel wenn man sich die Videos dazu mal anschaut. Werd aber noch ein Stück warten und mal sehen was da kommt.

Thema:

The Secret World

The Secret World - Ähnliche Themen

5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Hellblade 2: Jetzt auch für PS5 mit Extra-Features: Senua ist jetzt auf der PlayStation gelandet! Lange war "Senua's Saga: Hellblade 2" nur für die Xbox Series und den PC zu haben, aber jetzt –...
Iron Maiden rockt das Metal Fest in World of Tanks Modern Armor: Das Wargaming-Universum bebt vor Aufregung! World of Tanks Modern Armor (WoTMA) hat sich niemand Geringeren als die legendäre Metal-Band Iron...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • Darth-Cardus
Oben