suche black ops clan!

Diskutiere suche black ops clan! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich bin auf der suche nach einem aktiven Black Ops Clan! Hier mal näheres zu mir: -Ich bin 14 -Besitze ein Headset -K/D von 1,84 -Bin aber...
  • suche black ops clan! Beitrag #1
X

xGoDsiLLa

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bin auf der suche nach einem aktiven Black Ops Clan!
Hier mal näheres zu mir:
-Ich bin 14
-Besitze ein Headset
-K/D von 1,84
-Bin aber erst Prestige 2, fast 3, weil ich neu angefangen habe

Ich suche einen Clan der am besten viel Herrschaft/Sprengkommando oder änliches spielt. Ich bin eigentlich aktiv, fahre allerdings in 2 Tagen für eine Woche in den Urlaub. Das einzige was ich eigentlich von dem Clan erwarte sind normale Leute, mit denen man normal reden kann und einen Clan, der schon was reißen kann, sprich einen Clan, der nicht allzu schlecht ist.
Ich entschuldige mich falls ich etwas falsch gemacht habe, das hier ist meine erste, richtige Clansuche im Web.
Mfg

EDIT:
Bin bereit neue Modis aus zuprobieren. Besitze einen Rapidfire Controller, falls das zur Sache tut und spiel auch gerne im Privaten Match 1vs1 oder so.

Zuletzt bearbeitet:
  • suche black ops clan! Beitrag #2
hat echt niemand nen clan? :D

Thema:

suche black ops clan!

suche black ops clan! - Ähnliche Themen

Suche Black Ops 2 Clan: Hallo, Bin auf der Suche nach einem Black Ops2 Clan, der Clan sollte schon aktiv dabei sein, am bessten wenn eine whatsapp gruppe besteht, bin...
Suche BO 3 Clan/Arena Spieler (17+): Moin Leute, ich bin aktiver Call of Duty Spieler seit Black Ops 1, gerade diese CoD Reihe hat es mir besonders angetan, weswegen ich auch in...
Ich suche Black ops 2 clan: Mein Name ist Nick/17/ und suche ein Black ops 2 clan die oft Cw's machen meine kd ist 3.63. Bitte keine Anfänger clans sondern ernstgemeinte...
Black Ops 3 Clan gesucht: Heyho wie schon da steht suche ich ein Black Ops 3 clan , Solo bockt es nicht zu spielen deswegen such ich jz erst mal hier ein clan :D würde...
Suche Clan für Black Ops III: Hey Leute, Mein Name ist Philipp bin derzeit 17 und auf der suche nach einem Clan mit netten mitgliedern. Angefangen hab ich mit Black ops 1 und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben