Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie kann ich Musik vom Laptop auf die PS3 ziehen?
Diskutiere Wie kann ich Musik vom Laptop auf die PS3 ziehen? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hi leute
ich wollte mal fragen wie ich musik von meinem laptop auf die ps3 ziehen kann.
Wie kann ich Musik vom Laptop auf die PS3 ziehen? Beitrag #1
Hab nen Sony Vaio (Den Aktuellen 2011) Laptop und hab gelesen,dass man den Vaio iwie per ein Netzwerk mit der PS3 Connecten kann und so die Inhalte "Teilen" kann
Das geht allerdings nur von Sony zu Sony... nur hab ich KA wie das geht^^ ...
Habs letztens zufällig mit meinem Xperia Play geschafft die Inhalte meines Vaios (Sprich Musik) zu kopieren... nur frag mich mal wie ich das geschafft hab xD weiß ich selber nicht mehr
Wie kann ich Musik vom Laptop auf die PS3 ziehen? Beitrag #4
Aaaaaaalso Ich habs für dich mal Ausprobiert und hat sogar geklappt^^ Zu geil xD
Also
Du nimmst einen USB Stick (Modell Egal) und haust ihn in deinen PC/Laptop in meinem Fall wars ein Laptop Marke Sony
Du erstellst einen neuen Ordner namens MUSIC auf dem USB Stick und packst deine Musik die du willst in den Ordner (Format egal)
Hast du das Erfolgeich geschafft,nimmste den USB Stick und haust in in die PS3.
Hast du das gemacht,gehst du in die Rubrik "musik" und dort wirste deinen USB Stick aufgelistet sehen. Nun wählste deinen USB Stick drauf und Drückst die DREIECK Taste und kopierst den Inhalt des Stick's.
Hast du das gemacht,entferne den USB Stick und höre dir deine Wunschmusik an^^
Übrigens: Das Funktioniert auch mit Filmen einfach nen VIDEO Ordner erstellen
PS3 Games sprich PS1 Titel,Demos oder so die du ausm Inet hast kann man glaub auch verwenden habs jetz aber nicht probiert. versuch einfach dann einen Ordner namens GAME zu erstellen und pack den Inhalt in den Ordner des Usb stick's und wiederhol das oben beschriebene Tut
Wie kann ich Musik vom Laptop auf die PS3 ziehen? Beitrag #7
Aaaaaaalso Ich habs für dich mal Ausprobiert und hat sogar geklappt^^ Zu geil xD
Also
Du nimmst einen USB Stick (Modell Egal) und haust ihn in deinen PC/Laptop in meinem Fall wars ein Laptop Marke Sony
Du erstellst einen neuen Ordner namens MUSIC auf dem USB Stick und packst deine Musik die du willst in den Ordner (Format egal)
Hast du das Erfolgeich geschafft,nimmste den USB Stick und haust in in die PS3.
Hast du das gemacht,gehst du in die Rubrik "musik" und dort wirste deinen USB Stick aufgelistet sehen. Nun wählste deinen USB Stick drauf und Drückst die DREIECK Taste und kopierst den Inhalt des Stick's.
Hast du das gemacht,entferne den USB Stick und höre dir deine Wunschmusik an^^
Übrigens: Das Funktioniert auch mit Filmen einfach nen VIDEO Ordner erstellen
PS3 Games sprich PS1 Titel,Demos oder so die du ausm Inet hast kann man glaub auch verwenden habs jetz aber nicht probiert. versuch einfach dann einen Ordner namens GAME zu erstellen und pack den Inhalt in den Ordner des Usb stick's und wiederhol das oben beschriebene Tut
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander,
kurz zu mir:
Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-(
Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
BD Fernbedienung PS3: Hey Leute,
Ich hab keine Ahnung, ob das hier das richtige Forum ist für diese Frage, aber ich brauche Hilfe. Ich will meine PS 3 mit einer...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt
Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...