PS3 DVD

Diskutiere PS3 DVD im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ich habe meine ps3 mit einem adapter an meinen pc monitor angeschlossrn,zocken funktioniert mit bild und ton alles wunderbar... Nur wenn ich...
  • PS3 DVD Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo ich habe meine ps3 mit einem adapter an meinen pc monitor angeschlossrn,zocken funktioniert mit bild und ton alles wunderbar...
Nur wenn ich eine dvd reintue,gibt es zuerst einen kurzen ladebildschirm danach kommt die nachricht: dvi stromsparmodus und der bildschirm bleibt schwarz
Die playstation läuft weiter
Was kann man da machen?

• PS3 DVD

Anzeige

• PS3 DVD Beitrag #2
AW: ps3 dvd

Es könnte sein, das dein Monitor es nicht anerkennt, dass die PS3 die Auflösung wechselt...
Hast du einen Blu-Ray Film oder ein Spiel, dass auf jeden Fall Full-HD ist?

MfG TO_Leckn

• PS3 DVD Beitrag #3
Ich habe keine blu ray und als spiele modern warfare 2 und heavy rain die beide funktionieren

• PS3 DVD Beitrag #4
Also blu ray hab ich keine
Und spiele modern warfare 2 und heavy rain due beide ohne probleme funktionieren

Thema:

PS3 DVD

PS3 DVD - Ähnliche Themen

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
PS5 Pro vs. PC: Wer gewinnt im 700€-Battle?: Das Setup – Drei Kandidaten, eine Mission Stell dir vor: Sony haut die PS5 Pro raus und plötzlich kommen Radeon RX 9060 XT und RTX 5060 Ti um die...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben