BF3 Premium funktioniert nicht!

Diskutiere BF3 Premium funktioniert nicht! im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Hi Leute, Ich habe mir vor ein paar tegen bf3 premium runtergeladen und auch ganz normal dann im ps menu installiert! Und dann acuh im Spiel (bf3)...
  • BF3 Premium funktioniert nicht! Beitrag #1
L

lukas2

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
Ich habe mir vor ein paar tegen bf3 premium runtergeladen und auch ganz normal dann im ps menu installiert! Und dann acuh im Spiel (bf3) wurde premium erkannt und ich kann acuh dass neue messer verwenden...aber irgendwie kann ich nicht auf die maps von b2k und close quarters zugreifen! ich hab mich schon gewundert dass der premium download nur 100kb groß war und da doch unmöglich neue maps enthalten sein können! muss man sich die maps noch irgendwo anders runterladen? oder was hab ich falsch gemacht!?

Bitte möglichst schnell um Hilfe!!!

LG Lukas2

• BF3 Premium funktioniert nicht! Beitrag #2
hast nachdem du premium installiert hast, auch die 2 back to karkant und close quarters dlc's runtergeladen?

• BF3 Premium funktioniert nicht! Beitrag #3
nein ich dachte die sinf bei premium schon enthalten!?
muss man die dann auch noch kaufen und runterladen?

• BF3 Premium funktioniert nicht! Beitrag #4
Nein musst du nicht, die sind dabei.

Du musst nur im Menü (Singleplayer, Multiplayer, Soldat etc) auf Premium. Dort schaust du auf den Kalender, und dann auf die einzelnen DLC die du dir runterladen kannst. Und die ladest du dir dann runter (Logisch.) Beide zusammen müssten an die 2,3GB sein.

• BF3 Premium funktioniert nicht! Beitrag #5
achso....ich war gerade nochmal im store und habe da gesehen dass ja b2k und close quarters jetzt als kostenlos deklariert ist.... DANKE hat sich jetzt damit erledigt!:D

• BF3 Premium funktioniert nicht! Beitrag #6
hahah, das hatte ich auch erst, ich war schon am rumschreien und war wütend ^^

Thema:

BF3 Premium funktioniert nicht!

BF3 Premium funktioniert nicht! - Ähnliche Themen

Battlefield 4 Premium: Hallo leute, ich habe mir Battlefield 4 Premium bei Playstore gekauft und auch die maps heruntergeladen aber wenn ich ein server mit dem Neuen...
BF3 + Online Pass ausgeliehen bzw. geshared: jetzt BF3 Premium Edition kaufen?: Ich würde euch gerne etwas fragen und bedanke mich im Voraus für Antworten. Ich habe BF3 von einem Freund ausgeliehen und mir seinen Online pass...
Battlefield 4 Premium ? Weitere Details & Infos zur Beta: Wieder Neuigkeiten und Details zum Shooter "Battlefield 4" von EA und DICE. Spieler werden demnach durch den Battlefield-Premium-Dienst neue...
BF3 Premuim Edition sharen: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich der neuen BF3 Premium Edition. Und zwar hat mein Kumpel es sich gekauft und kann nun auch die Download...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben