Suche ein Spiel wie Fabel 3

Diskutiere Suche ein Spiel wie Fabel 3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi, ich suche ein Spiel oder Spiele die so ähnlich sind wie das Game Fabel3, bedeutet Rollenspiel, offenes Land, level spiel, Stündliche oder...
  • Suche ein Spiel wie Fabel 3 Beitrag #1
S

stadoo

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich suche ein Spiel oder Spiele die so ähnlich sind wie das Game Fabel3, bedeutet Rollenspiel, offenes Land, level spiel, Stündliche oder Menütliche egehälter für Miete wenn man Häuser kauf und vermietet, bzw. Shops kauft etz.
hat ein spiel das alles, gibt ja einige level up spiele aber, da weis man ja nicht ob man da auch Häuser vermieten kann :( und dadurch Geld im schlaf verdienen kann.
ob FSK 18 etz ist egal, bin schon Alt genug ^^.

(bin noch Ps3 neuling deswegen kenne ich mich nicht so in der Spieleszene aus ;) )

• Suche ein Spiel wie Fabel 3

Anzeige

• Suche ein Spiel wie Fabel 3 Beitrag #2
wie sieht es denn mit Assassin Creed 2 hatte da irgentwas von Gebäute ausbauen und alle 20min Florin verdienen gelesen, müsste doch sowas sein, oder? habs jetzt einfach mal bestellt...

kennt ihr noch irg. solche Spiele? Bin auf sowas immer heis, cool wäre auch wenn man noch verdient obwohl die Console aus ist. ( ist ja bei Fabel 3 )

• Suche ein Spiel wie Fabel 3 Beitrag #3
Allgemein Rollenspiele? Dark Souls, Kingdom of Amalur, Fallout3 GOTY, Dragon Age 1 und 2, Skyrim, Oblivion GOTY, Assassins Creed Reihe (Gibt es Zwar Mieter, aber net offline. Alle 20 Minuten - Je nachdem wieviele Gebäude du besitzt.)

Und noch einige mehr. Teste dich am besten erst einmal durch den Dschungel :)

• Suche ein Spiel wie Fabel 3 Beitrag #4
und bei all denen kann man geld durch Gebäude vermieten etz. verdienen? auch bei Fallout 3?

• Suche ein Spiel wie Fabel 3 Beitrag #5