Black Ops Zombiespieler gesucht

Diskutiere Black Ops Zombiespieler gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Liebes Forum Ich suche Leute die mit mir regelmäßig den Zombiemodus von Black Ops spielen. Was ich von euch erwarte -Headset -Taktisches...
  • Black Ops Zombiespieler gesucht Beitrag #1
NikoP13

NikoP13

Punkte Reaktionen
2
Hallo Liebes Forum
Ich suche Leute die mit mir regelmäßig den Zombiemodus von Black Ops spielen.
Was ich von euch erwarte
-Headset
-Taktisches Verständnis
-30 Runden solltet ihr schon schaffen
-Möglichst alle DLCs
Ich habe außer Shangri La alle DLCs, ein Headset und ich bin Haupsächlich am Wochenende online. Hier mal meine Recorde:
Kino der Toten Runde 32
Ascension Runde 32
Der Riese Runde 39
Verrükt Runde 28
Auf den Anderen Maps bin ich noch nicht so gut. An Easter Eggs und glitches bin ich nicht interesiert. Hab die deutsche Blops Versien. Bei Fragen und Interesse bitte eine PN an mich. PSN ID NikoP13 Hab ich noch was vergessen?
Edit: Ich bin 17 Jahre alt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Black Ops Zombiespieler gesucht Beitrag #2
Suche immer noch!!!

• Black Ops Zombiespieler gesucht Beitrag #3
Habe 30 runden auf kdt geschafft..
Ist aber auf xbox gewesen und schon lange her. Nächsten monat kauf ich mir bo auf Ps3 und denn können wa zocken.

Ne Frage: Wie alt bist du? :p

• Black Ops Zombiespieler gesucht Beitrag #4
Bin im Single in Kino bis 35 und zu zweit 37, auf Ascension 26 und bei der Riese 25 (war aber auch erstes Mal) such auch noch Leute, aber dein Alter interessiert mich dann doch auch schon.

• Black Ops Zombiespieler gesucht Beitrag #5
Bin 17 Jahre jung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Black Ops Zombiespieler gesucht Beitrag #6
Suche immer noch !!!

• Black Ops Zombiespieler gesucht Beitrag #7
Weniger Druck und ein bisschen mehr Geduld...^^ du findest schon jemand^^

• Black Ops Zombiespieler gesucht Beitrag #8
Alki schrieb:
Weniger Druck und ein bisschen mehr Geduld...^^ du findest schon jemand^^
Den Thread gibt es schon seit knapp 4 Wochen und ich habe noch niemanden Gefunden. Da wird man doch wohl ein bisschen pushen dürfen. Aber wenn du meinst, push ich halt nicht mehr.

• Black Ops Zombiespieler gesucht Beitrag #9
Ich hab auch schon lange ein Thread laufen und es hat sich noch keiner gemeldet, aber ich möchte dir hier jetzt keine Vorwürfe machen und schon gar nicht Predigen...^^ Wenn du meinst dass das etwas bringt, dann mach ruhig weiter^^

Thema:

Black Ops Zombiespieler gesucht

Black Ops Zombiespieler gesucht - Ähnliche Themen

CoD: BO - Suche Mitstreiter für Moon & Co: Hi Leute, wie oben beschrieben suche ich Mitspieler für den Zombiemodus von Black Ops. Da die Lobbies für alle Rezurrection-Karten leer sind...
Black Ops 1 Uncut Easter Egg Shangri La Spieler gesucht: Hi, Ich habe mir die englische Uncut-Version für die Ps3 zugelegt und da das Spiel ja doch schon älter ist, ist das nicht so leicht, Mitspieler zu...
BO1/BO2 Zombie-Spieler gesucht: Hallo :smile: Ich suche freundliche und gute Zombiespieler für BO1 oder/und BO2. Ich bin selber recht gut im Zombiemodus (bescheiden bin ich auch...
BO1/BO2 Zombie-Spieler gesucht: Hallo :) Ich suche freundliche Zombiespieler für BO1 oder/und BO2. Ich bin selber recht gut im Zombiemodus und bin auf hohe Runden, kooperatives...
CoD: Black Ops Easter Eggs Zombie!: Ich suche 2 Spiele die alle map packs haben für black ops für den Easter-Egg auf call of the dead,shangri-la und moon Benötigt: Headset zwischen...
Oben