Uncharted 3 Stern

Diskutiere Uncharted 3 Stern im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; MOIN MOIN, Suche 2 gute Kooperativ Player die mit mir alle Maps auf Extrem Schwer durch spielen. Ich bin 2 Prestige Bis heute Abend werde ich...
  • Uncharted 3 Stern Beitrag #1
B

BRATWURSTBRATGE

Punkte Reaktionen
0
MOIN MOIN,

Suche 2 gute Kooperativ Player die mit mir alle Maps auf Extrem Schwer durch spielen.

Ich bin 2 Prestige Bis heute Abend werde ich wahrscheinlich 50 sein.

Meldet euch bei mir mein Id is: BRATWURSTBRATGE_

Bin die nächsten 6 Wochen den ganzen Tag und die halbe Nacht Online.

Habe Skype und Headset

MFG Bratwurst

Zuletzt bearbeitet:
  • Uncharted 3 Stern Beitrag #2
Man jetz kommt will niemand auser mir diesen verf!ckten stern
:mad:

Thema:

Uncharted 3 Stern

Uncharted 3 Stern - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier! Bitte lest...
Uncharted 3 Stern: *l3*Hey,*r3* Suche 2 gute Kooperativ Spieler die mit mir alle Maps auf Extrem Schwer durch spielen. Ich bin 2 Prestige Bis heute Abend werde ich...
Uncharted 3: Kooperativ extrem schwierig: Hey Leute, hat einer heute um 19 Uhr Lust auf Kooperativ Extrem Schwierig? Mir fehlen noch Kloster, Syrien und Flughafen. Habe auf mein 1. Account...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup" Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben