Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
System ist heiß geworden
Diskutiere System ist heiß geworden im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo ich bräuchte ganz dringend hilfe und zwar seit 2 tagen kommt imemr diese fehlermeldung wenn ich meine ps3 so 5 min an habe kommnt dan immer...
System ist heiß geworden Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
hallo ich bräuchte ganz dringend hilfe und zwar seit 2 tagen kommt imemr diese fehlermeldung wenn ich meine ps3 so 5 min an habe kommnt dan immer diese fehlermeldung system ist heiß gewurden oder so ähnlich was kann ich dagene tuhn in mein zimmer wo meine ps steht ist es im sommer ganz schön warm habe aber ein ventilator stehen wäre nett wenn man mir helfen könnte
System ist heiß geworden: Hallo Genossen!!
Nach dem ich kurz im PlayStationStore war und mir dort verschiedene Spiele und Apps für meine PS3 angeschaut habe kamm die...
Sony Playstation 3 funktioniert nicht?: Hallo,
ich habe mir eine Playstation 3 gekauft über Ebay Kleinanzeige und wollte direkt los Spielen.
Als ich die Playstation 3 angemacht habe kam...
PS3 (60GB) wird verdammt laut und zu heiß: Moin Gamer.
Ich weiss nicht ob das hier der richtige Bereich dafür ist aber ich brauche Hilfe ^^
Als ich meine erste 60gb PS3 hatte ist dort Mal...
Ein 'liebes' HALLO aus Berlin!: Hi!
Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre, Familienvater und komme aus Berlin. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen im Bereich...
Herausforderungen: Todesfabrik: Im 11. Kapitel "Todesfabrik" infiltrieren wir die Fabrik "Dexters Industries" und auch hier gibt es wieder zahlreiche Herausforderungen zu...