Ultimate Team schwarze Karten

Diskutiere Ultimate Team schwarze Karten im FIFA 12 Forum im Bereich F; hi leute.. wie kommt man an die besonderen karten schwarz/lila/blau? ich spiele es jetzt schon seit release und habe immer im shop die premium...
  • Ultimate Team schwarze Karten Beitrag #1
gzuz

gzuz

Punkte Reaktionen
24
hi leute..

wie kommt man an die besonderen karten schwarz/lila/blau?
ich spiele es jetzt schon seit release und habe immer im shop die premium gold karten gekauft aber bin nie im besitzt so einer schwarzen karte gekommen,kann doch nicht sein das ich nie eine bekomme auser wenn ich in der tauschbörse kaufe ..

wie kann das sein das einer doppelt c ronaldo in schwarz hat und die für 300.000 pro stück verkauft und ich froh bin wenn ich mal eine seltene goldene karte bkomme LoL.

hat das vielleicht was mit den s/n/u zutun was man für karten bekommt?^^
aufjedenfall find ich das unfair^^

• Ultimate Team schwarze Karten Beitrag #2
die nennen sich inform spieler und die kannst du nur in den packs finden, oder durch handel.
bessere chancen hast du zur happy hour....die ist meistens mittwochs, wenn das neu tdw kommt
mit deiner statistik hat das nix zu tun^^

ich empfehle dir aber den handel. hab so selber über 1mio. gemacht, so kannst du dir die besten spieler leisten...

• Ultimate Team schwarze Karten Beitrag #3
Ja wie Paddy schon sagt Handeln ist da die beste wahl ich selber hatte auch noch nie was Besonderes in einem Pack und ich spiele seit 2009 Ultimate

Thema:

Ultimate Team schwarze Karten

Ultimate Team schwarze Karten - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben