Verkaufe DEADJOKERS Verkaufs Thread

Diskutiere DEADJOKERS Verkaufs Thread im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Servus Leute und zwar wollte ich meine Xbox360 und Blu Ray Sammlung mal etwas verkleinern.Biete hier Xbox 360 und Blu Rays an.Die Preise werde ich...
  • DEADJOKERS Verkaufs Thread Beitrag #1
XDEADJOKERX

XDEADJOKERX

Punkte Reaktionen
2
Servus Leute und zwar wollte ich meine Xbox360 und Blu Ray Sammlung mal etwas verkleinern.Biete hier Xbox 360 und Blu Rays an.Die Preise werde ich nicht hinschreiben dort lasse ich euch freie wahl.Ihr macht mir einfach nen angebot.

Zahlung:Vorkasse,Paypal
Versand:Am Selben Tag,
Versandkosten:Übernehem ich
Bilder:Aufwunsch Natürlich
Kontak:Im Forum,ICQ:483368501,Msn:[email protected]

Xbox 360 Games:
Batman Arkham Asylum
Boderlands Game Of The Year Edition (Inklusive Add on CD)
Call of Duty 4 Limited Edition (Inklusive Making of DVD + Artbook) UK Version
Call of Duty World At War Limited Collectors Edition (Mit Flachmann) UK Version
Call of Duty Modern Warfare 2 (Nur das Steelbook der Hardned Edition) UK Version
Call of Duty Modern Warfare 3 UK Version
Gears Of War 1 Classic
Gears Of War 2 Game of The Year (Leider Codes schon Benutzt)
Splinter Cell Convition (Steelbook Only)

Blu Rays:
District 9 (Steelbook)
Transformers 1-3
Hot Fuzz
King Kong
Lost Die Komplette Serie
X-Men Die Ultimative Collection

Es werden weitere folgen.

Thema:

DEADJOKERS Verkaufs Thread

DEADJOKERS Verkaufs Thread - Ähnliche Themen

Verkaufe Diverse Konsolenspiele für PS4, Xbox One, PS3: Hallo, ich biete euch hier einige meiner Spiele an. Bei den angegebenen Preisen handelt es sich um Festpreise inkl. Standardversand im...
Verkaufe diverse Konsolenspiele für PS4, Xbox One, PS3: Hallo, ich biete euch hier einige meiner Spiele an. Bei den angegebenen Preisen handelt es sich um Festpreise inkl. Standardversand im...
Wieviel für meine PS3 verlangen?: Schönen guten Tag. Ich habe vor demnächst meine PlayStation 3 Konsole zu verkaufen. Nur weiß ich nicht, wie viel ich dafür verlangen könnte. Wer...
Verkaufe Verkaufe PS3 Spiele: Hey, ich verkaufe diverese PS3 Spiele. Die Spiele sind in einem gutem Zustand. Preislich hab ich an 8€ pro Spiel gedacht oder 100€ für alle...
Verkaufe ps3 spielepaket 9 stk. mit CoD AW usw: Hallo liebe gamer freunde, Ich verkaufe hier ein absolut neuwertiges ps3 spielepaket mit 9 spielen. Mit dabei ist : Call of duty advanced...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben