Hehe Lust auf einen clan??

Diskutiere Hehe Lust auf einen clan?? im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zäme Suche clanmitglieder für meinen clan Sind momentan nur zu zweit und freuen und darum um so mehr auf jeden der und Beitritten will...
  • Hehe Lust auf einen clan?? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo zäme

Suche clanmitglieder für meinen clan

Sind momentan nur zu zweit und freuen und darum um so mehr auf jeden der und Beitritten will

Einfach auf elite.com sich bewerben

Mein clan heisst (shibbys)

Hoffe auf zufachs

K/D ist egal weil wir einfach gerne miteinander spielen

Headset nicht zwingend nötig

ja das wäre es

Also ich freue mich

melde dich mal bei mir in Psn meine Id ist FCB-NOAH oder in facebook noah büchner(Der mit bayern titelbild)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hehe Lust auf einen clan??

Hehe Lust auf einen clan?? - Ähnliche Themen

Wer jetzt noch sucht ist selbst schuld: An alle Zocker da draußen, aufgepasst! Wir die Saarland Elite BF1 und BF4 Clan,suchen Aktive Member zur Erweiterung unserer Gemeinschaft Wir...
xEliteSquad Clan sucht Member (ps3 bo2 GER)B: Guten Tag liebe Community, unser Clan xEliteSquad ist momentan auf der Suche nach neuen Membern die uns und unserem Clan beim Aufbau helfen. Der...
[CyWa] Cyber Warriors Multigaming sucht Dich!: CYBER WARRIORS MULTIGAMING ## since 2012 ## GRÖßTER MULTIGAMING-CLAN DEUTSCHLANDS _______________________________________________________ Destiny...
Suche Bo2 Member für neuen Clan: Hey Leute, wie man im Titel lesen kann bin ich auf der Suche nach Member für meinen Clan (DeTiX) dieser ist ein Just 4 Fun Clan trotzdem erwarte...
Das Community Projekt 2015: Hallo liebe Community, wir Campers Are Bastards haben ein Community Projekt gestartet wo wir Gewinnspiele , Turniere und Private Fun Lobby...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben