(Suche) Uncharted 3 Clan

Diskutiere (Suche) Uncharted 3 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hay Leute ich suche momentan einen Uncharted 3 Clan! Habe das Spiel heute zwar erst bekommen, werde es aber jetzt in der Nacht durchzocken! :D...
  • (Suche) Uncharted 3 Clan Beitrag #1
dustingames

dustingames

Punkte Reaktionen
6
Hay Leute ich suche momentan einen Uncharted 3 Clan! Habe das Spiel heute zwar erst bekommen, werde es aber jetzt in der Nacht durchzocken! :D Habe schon große Erfahrung mit Uncharted 2, und generell kenne ich micht gut mit 3rd Person Shooter aus. Habe alle Mass Effect Teile durchgezockt, usw.
Ich bin 14 Jahre alt, bin im Besitz eines Headsets und verbreite einen netten und sympatischen Eindruck! (Hoffe ich mal ^^)
Ich suche nur einen Clan, mit klaren und eindeutigen Vorschriten. Diese sollten lauten:
-Clantraining
-Clanwar
-Jeder hat ein Headset
-Kein geflame

Ich hoffe dass sich ein Clan meldet der diese Regeln beinhaltet und wo die Mitglieder sehr aktiv sind.

Gruß

Dustin

Thema:

(Suche) Uncharted 3 Clan

(Suche) Uncharted 3 Clan - Ähnliche Themen

ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
BLACK OPS 3 Clan Suche: Servus Ps4 Community, suche einen PS 4 Clan für das Spiel Black Ops 3 und kommende Teile... Ich bin 18 Jahre alt, spiele seit zwei Jahren Call...
The German Shadow Fighter suchen noch Mitglieder auf der Ps4 für Hardline!: Hallo liebe User, Ich habe einen neuen Clan erstellt weil ich der Meinung bin das es noch nicht viele Clans für Battlefield Hardline gibt und ich...
Uncharted 3 Clan Suche: Moin Leute , suche ein Clan für das Spiel Uncharted 3 . Ein paar nützliche Informationen zu mir ;) : Alter : 15 Headset: Ja Skype : Ja...
Suche Uncharted Clan: hi, ich bin 14 und suche ein clan bei uncharted 3 hab nen headset und meine online ID ist Malki10benner würde mich freuen wenn mich jemand aufnimmt

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs
Oben