DC Universe Fehler

Diskutiere DC Universe Fehler im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallöle, bei DC Universe bin ich jetzt auf dem 19. Level. Mein Problem ist das es Fehler im Spiel vorliegt der mit dazu zwingt unter dem...
  • DC Universe Fehler Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallöle,
bei DC Universe bin ich jetzt auf dem 19. Level. Mein Problem ist das es Fehler im Spiel vorliegt der mit dazu zwingt unter dem Meeresspiegel zu beiben. ich praktisch darunter gefangen egalm ob ich auf land bin unter nicht, sobald ich den Meeresspiegel erreiche (Ich befinde mich im Wasser) stoße ich gegen eine Decke.

Könnt ihr mir helfen?

MfG

• DC Universe Fehler Beitrag #2
Game neu laden hast du bestimmt schon versucht. Wenn du fliegen kannst würde ich mal versuchen raus zu fliegen.

Mfg. Olitzsch

• DC Universe Fehler Beitrag #3
Ich habe einen ähnlichen Fehler. Ich habe Supertempo als Fähigkeit und dadurch lädt die Umgebung zu langsam für meine Geschwindigkeit. Und jetzt bin ich "IN" einem Felsen und komm da nicht mehr raus. Was kann ich da machen. Mir fällt nur ein, dass man mir einen Teleporter schenkt und ich mich in ein Polizeirevier teleportieren kann aber ich weiß nicht wien man sowas verschenkt, und meine Freunde auch nicht. Sonst hätten wir das schon ausprobiert.
Habt ihr noch eine Idee?

• DC Universe Fehler Beitrag #4
Denn Stein kannst du im Online Shop kaufen und bevor du denn da raus holst kannst du in verschenken bzw. verschicken an einen.

Mfg. Olitzsch

• DC Universe Fehler Beitrag #5
in halle des schreckens bzw. wachturm teleportieren indem du die karte öffnest

• DC Universe Fehler Beitrag #6
Hey,
Das Spiel speichert ja bei jedem rein und raus gehen. Ich bin direkt nach dem raus gehen des Polizeireviers unter die Wasseroberfläche gekommen. Deswegen hatte ich keine Chance, das Spiel auszumachen und wieder vom Speicherpunkt weiter zu machen

Da ich nicht wusste das man sich weg teleportieren kann, bin ich halt eine zeitlang herumgelaufen. Jetzt habe ich es allerdingschafft, unter die Stadt zu kommen und somit unter das Polizeirevier, das mir ermöglicht hat, mich in das Revier zu begeben.
Jetzt funktioniert alles wieder.

• DC Universe Fehler Beitrag #7
lol okay das ist auch eine möglichkeit.

Mfg. Olitzsch

• DC Universe Fehler Beitrag #8
hi.
am einfachsten ist es wenn du deine karte öffnest und dann auf einen der beiden beiden gelben button klickst da steht hq oder checkpoint da kanst du dich dann zum wachturm oder einen der checkpoints teleportieren lassen und musst nichts kaufen.
viel spaß beim weiterzocken ;)

Thema:

DC Universe Fehler

DC Universe Fehler - Ähnliche Themen

DC UNIVERSE Schurken Liga: Hi .... für Spieler die eine Liga suchen bei den Schurken!!! bei uns ist immer platz und wir helfen immer gerne jedoch haben wir natürlich...
Fehlercode NW-31250-1: Hallo Community, habe die Suchfunktion genutzt, konnte aber nichts finden was mein Problem löst. Nun zum eigentlichen Thema: Habe die PS4 jetzt...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
NFS neues Update: Gibt seit gestern ein neues Update Die sind auf jeden Fall auf dem richtigen Weg, wenn EA weiter so daran arbeitet, wird das Spiel bei mir...
DC Universe Online - Neuer DLC im Juni: Joker kehrt zurück und sorgt für Chaos in DC Universe™ Online Das vierte DLC-Pack “The Last Laugh” bietet neben groß angelegten...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben