Problem mit Headset

Diskutiere Problem mit Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute, ich habe das Turtle Beach PX21 und bei der PS3 klappt alles ohne Probleme und beim Laptop auch. Aber ich habe vor 3 Tagen einen PC...
  • Problem mit Headset Beitrag #1
X

xPlayer

Punkte Reaktionen
1
Hey Leute,

ich habe das Turtle Beach PX21 und bei der PS3 klappt alles ohne Probleme und beim Laptop auch.
Aber ich habe vor 3 Tagen einen PC bekommen und wenn ich mit anderen über Teamspeak reden will höre ich sie nur, kann aber nichts sagen. Mein PC erkennt es nicht. Hat das eher was mit dem Headset oder mit dem PC zutun, wenn ja was geht da schief?

vielen dank im voraus.

• Problem mit Headset Beitrag #3
Gehe auf Einstellungen -> Mikrofon und richte dort deine Lautstärke ein bzw. wähle dein Headset aus. Und entferne/setze das Häckchen bei Push-To-Talk!

Gruß

Dustin

ps.: also ich glabe es liegt an Teamspeak! Ist mir auch mal passiert ;D ^^

• Problem mit Headset Beitrag #4
Achso, ja das weiß ich ja.
Aber mein PC erkennt es garnicht das heisst es steht nicht in der liste.

• Problem mit Headset Beitrag #5
Dann musst du mal unter Start -> Systemsteureungen suchen. Und dort irgendwo gibts ne Datei, wo du dein Mikrofon auswählen kannst. Kann es , sein das deine Spundkarte vll. nen aktuellen neuen Treiber braucht?

• Problem mit Headset Beitrag #6
Also das komische ist, beim Gerätemanager unter Audio-, Video- und Gamecontroller ist das Headset gelistet. Aber bei Teamspeak wird es nicht angezigt. Und wenn ich ein neues Mikrofon hinzufügen will muss ich einen Satz ins Mikrofon sprechen, dann auf weiter und dann steht dort auch das nicht empfangen wurde sozusagen.
Und geht nicht nur bei TS nicht. Auch Skypen geht nicht.
Treiber konnte ich keinen finden bzw. wenn man bei Gerätemanager doppelklick auf das Headset macht, und den Treiber akutalisieren will, steht da das der aktuelle treiber vorhanden ist.

• Problem mit Headset Beitrag #7
Stabd vielleicht irgendetwas in der Gerauchsanweisung drinne?^^

• Problem mit Headset Beitrag #8
Ich weiß der Thread ist alt, aber wenn jemand dasselbe problem hat muss er den Standarttreiber den Windows da vorinstalliert einfach Löschen ein/aus stecken dann sollte es klappen

• Problem mit Headset Beitrag #9
xPlayer schrieb:
Hey Leute,

ich habe das Turtle Beach PX21 und bei der PS3 klappt alles ohne Probleme und beim Laptop auch.
Aber ich habe vor 3 Tagen einen PC bekommen und wenn ich mit anderen über Teamspeak reden will höre ich sie nur, kann aber nichts sagen. Mein PC erkennt es nicht. Hat das eher was mit dem Headset oder mit dem PC zutun, wenn ja was geht da schief?

vielen dank im voraus.

pc weil bei mir gehts Headset auch über pc

Thema:

Problem mit Headset

Problem mit Headset - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Metal Gear Solid Delta: PS5 Pro enttäuscht!: Metal Gear Solid Delta: Snake Eater – Technik-Talk, der dich catcht Du dachtest, mit der PS5 Pro bist du immer auf der Überholspur? Time to...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben