Kein Stream der Videos .vob über PS3 Server

Diskutiere Kein Stream der Videos .vob über PS3 Server im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo! Ich versuche auf dem PC gespeicherte Filme über den PS3 Server auf dem Fernseher zu sehen. Aber es klappt nicht. Die Videos sind im VLC...
  • Kein Stream der Videos .vob über PS3 Server Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo! Ich versuche auf dem PC gespeicherte Filme über den PS3 Server auf dem Fernseher zu sehen. Aber es klappt nicht. Die Videos sind im VLC Format, also .vob.

Ich habe den Ordner mit den Videos für die WMP-Bibliothek freigegeben, aber kann diese auf der PS3 nicht finden. Auch der Ordner lässt sich mit der PS3 nicht öffnen, obwohl ich diesen freigegeben habe.

An den Grundeinstellungen kann es nicht liegen, da es mit der Musik und den Fotos funktioniert.

Wieso nicht die Videos????

Kann mir das jemand sagen?

• Kein Stream der Videos .vob über PS3 Server Beitrag #2
AW: Kein stream der videos .vob über ps3 server

versuch mit tversity der sollte das können bis auf mkv dateien das kann leider nur der ps3 mediaplayer

• Kein Stream der Videos .vob über PS3 Server Beitrag #3
Für die VLC Datein braucht PSM ein Addon/Plugin.

Thema:

Kein Stream der Videos .vob über PS3 Server

Kein Stream der Videos .vob über PS3 Server - Ähnliche Themen

Life TV (FritzBox6490) auf Ps3 abspielen?: Guten Tag, kann mir bitte jemand erklären wie ich die Sender, die meine FB 6490 im Menüpunkt DVB-C findet, auf meiner CHECH-4004C FW 4.82...
Mit PS3 vom Sat- oder Kabelreceiver die TV Sender streamen: Wer eine VU oder Dreambox als Sat- oder Kabelreceiver hat, der kann die HD und SD TV Sender zur PS3 streamen. Dazu muss im TV-Receiver die Plugins...
Neuen TV gekauft: TON der PS3 über SCART geht nicht: Hallo Ich habe mir vor kurzen diesen Fernseh gekauft bei Otto...
Frage zum Abspielen von Videos auf der PS3: Hallo in die Runde, meine PS3 erkennt mein NAS-Laufwerk im Netzwerk und ich kann mich auch durch die Ordner klicken bis hin zum Ordner wo z.b...
PS3 Medien Server: Hallo Leute, ich hoffe man kann mir hier helfen. Ich hab den PS3 Medien Server 1.70.1 installiert und damit 3 Probleme. 1. PS3 erkennt alle DVD...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben