Suche Mw3 clan member

Diskutiere Suche Mw3 clan member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute :) Wie oben schon erwähnt suche ich Mw3 Clan Member da ich und 2 meiner freunde einen neuen clan machen wollen.Wir werden sehr aktiv...
  • Suche Mw3 clan member Beitrag #1
N

n-reyez

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute :)
Wie oben schon erwähnt suche ich Mw3 Clan Member da ich und 2 meiner freunde einen neuen clan machen wollen.Wir werden sehr aktiv sein und in jeder Clan-Op dabei sein und auch Clan war`s spielen.Wir werden nicht nur in Mw3 sodern später auch in Black Ops 2 tätig sein.

Das müsst ihr mitbringen:
- aktives spielen
- Teamspieler
- Headseht
- KD: 1,00

Meldet euch bei mir
psn: n-reyez

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche Mw3 clan member

Suche Mw3 clan member - Ähnliche Themen

Team SliicE sucht ständig und dringend nach Member Supporter wie Admins: Der SliicE Clan sucht Member Supporter Admin´s wenn nun interesse besteht eine von diesen oben genannten rolen anzunehmen schreibt mir per direkt...
H.A.T.E Clan sucht dich als neuen Battlefield 4 Member: Hallo Kameraden Der HATE Clan sucht dich als neuen Member für BF4 auf der Playstation! Wir sind ein BF1 und BF4 Clan und suchen ab sofort neue...
Suche BO 3 Clan/Arena Spieler (17+): Moin Leute, ich bin aktiver Call of Duty Spieler seit Black Ops 1, gerade diese CoD Reihe hat es mir besonders angetan, weswegen ich auch in...
Ich suche Black ops 2 clan: Mein Name ist Nick/17/ und suche ein Black ops 2 clan die oft Cw's machen meine kd ist 3.63. Bitte keine Anfänger clans sondern ernstgemeinte...
Suche aktiven Clan 20+: Hallo, Ich suche einen aktiven multigaming clan wo man sich einfach wohlfühlt, am besten sollten es nicht zuviele member sein damit jeder jeden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben