Suche Mw3 clan member

Diskutiere Suche Mw3 clan member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute :) Wie oben schon erwähnt suche ich Mw3 Clan Member da ich und 2 meiner freunde einen neuen clan machen wollen.Wir werden sehr aktiv...
N

n-reyez

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute :)
Wie oben schon erwähnt suche ich Mw3 Clan Member da ich und 2 meiner freunde einen neuen clan machen wollen.Wir werden sehr aktiv sein und in jeder Clan-Op dabei sein und auch Clan war`s spielen.Wir werden nicht nur in Mw3 sodern später auch in Black Ops 2 tätig sein.

Das müsst ihr mitbringen:
- aktives spielen
- Teamspieler
- Headseht
- KD: 1,00

Meldet euch bei mir
psn: n-reyez

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche Mw3 clan member

Suche Mw3 clan member - Ähnliche Themen

Team SliicE sucht ständig und dringend nach Member Supporter wie Admins: Der SliicE Clan sucht Member Supporter Admin´s wenn nun interesse besteht eine von diesen oben genannten rolen anzunehmen schreibt mir per direkt...
H.A.T.E Clan sucht dich als neuen Battlefield 4 Member: Hallo Kameraden Der HATE Clan sucht dich als neuen Member für BF4 auf der Playstation! Wir sind ein BF1 und BF4 Clan und suchen ab sofort neue...
Suche BO 3 Clan/Arena Spieler (17+): Moin Leute, ich bin aktiver Call of Duty Spieler seit Black Ops 1, gerade diese CoD Reihe hat es mir besonders angetan, weswegen ich auch in...
Ich suche Black ops 2 clan: Mein Name ist Nick/17/ und suche ein Black ops 2 clan die oft Cw's machen meine kd ist 3.63. Bitte keine Anfänger clans sondern ernstgemeinte...
Suche aktiven Clan 20+: Hallo, Ich suche einen aktiven multigaming clan wo man sich einfach wohlfühlt, am besten sollten es nicht zuviele member sein damit jeder jeden...
Oben