Suche PS3 MW3 - Clan

Diskutiere Suche PS3 MW3 - Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo MW3 Zocker :) , Ich suche einen Clan dem ich beitreten kann . Ich bin 15 Jahre alt . Habe ein Elite Acc ( kein Premium ) . Meine KD liegt...
  • Suche PS3 MW3 - Clan Beitrag #1
N

NoNameNeeded

Punkte Reaktionen
0
Hallo MW3 Zocker :) ,
Ich suche einen Clan dem ich beitreten kann .
Ich bin 15 Jahre alt .
Habe ein Elite Acc ( kein Premium ) .
Meine KD liegt bei 0,66 und sie STEIGT !!!
Meine KD ist so niedrig weil MW3 mein erstes ego-shooter spiel ist .
Prestige 4 LVL 26 .
wenn noch fragen vorliegen bitte fragen .

Wer interessiert ist bitte antworten .
PN : NoNameNeeded
PSN : NoNameNeeded6

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche PS3 MW3 - Clan

Suche PS3 MW3 - Clan - Ähnliche Themen

Suche MW3 clan bei ps3: Hallo ich suche mw3 clan -ich bin 13 jahre alt - mein name bei psn ist Boss_SnipezzHD_ -bin level 45 in keinem prestige -meine kd ist 0,658 -ich...
Suche BO3 Clan 18+: Hallihallo :) ich suche auf diesem Weg einen Clan für Bo3. Ich bin weiblich, 29 Jahre alt, habe ein Headset, Clanerfahrung und...
Suche netten und aktiven Clan: Hey, wie ihr im Titel schon gelesen habt suche ich einen aktiven und netten Clan für die Spiele CoD Ghosts und Modern Warfer 3. Zu meiner Person...
Suche bo2 clan (ps3): Hallo,Ich suche einen Black ops 2 clan :) Ich bin 15 jahre alt und habe skype. Ich bin Teamfähig und kann kritik auch einstecken.Zur Zeit habe...
Suchen MW3 Clan Mitgleider: Hallo liebe Zocker, wir gründen einen Clan momentan sind wir noch zu zweit, suchen noch zwei weitere Mitglieder. wir spielen hautsächlich MW3 wir...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • OCV
Oben