Suche PS3 MW3 - Clan

Diskutiere Suche PS3 MW3 - Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo MW3 Zocker :) , Ich suche einen Clan dem ich beitreten kann . Ich bin 15 Jahre alt . Habe ein Elite Acc ( kein Premium ) . Meine KD liegt...
  • Suche PS3 MW3 - Clan Beitrag #1
N

NoNameNeeded

Punkte Reaktionen
0
Hallo MW3 Zocker :) ,
Ich suche einen Clan dem ich beitreten kann .
Ich bin 15 Jahre alt .
Habe ein Elite Acc ( kein Premium ) .
Meine KD liegt bei 0,66 und sie STEIGT !!!
Meine KD ist so niedrig weil MW3 mein erstes ego-shooter spiel ist .
Prestige 4 LVL 26 .
wenn noch fragen vorliegen bitte fragen .

Wer interessiert ist bitte antworten .
PN : NoNameNeeded
PSN : NoNameNeeded6

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche PS3 MW3 - Clan

Suche PS3 MW3 - Clan - Ähnliche Themen

Suche MW3 clan bei ps3: Hallo ich suche mw3 clan -ich bin 13 jahre alt - mein name bei psn ist Boss_SnipezzHD_ -bin level 45 in keinem prestige -meine kd ist 0,658 -ich...
Suche BO3 Clan 18+: Hallihallo :) ich suche auf diesem Weg einen Clan für Bo3. Ich bin weiblich, 29 Jahre alt, habe ein Headset, Clanerfahrung und...
Suche netten und aktiven Clan: Hey, wie ihr im Titel schon gelesen habt suche ich einen aktiven und netten Clan für die Spiele CoD Ghosts und Modern Warfer 3. Zu meiner Person...
Suche bo2 clan (ps3): Hallo,Ich suche einen Black ops 2 clan :) Ich bin 15 jahre alt und habe skype. Ich bin Teamfähig und kann kritik auch einstecken.Zur Zeit habe...
Suchen MW3 Clan Mitgleider: Hallo liebe Zocker, wir gründen einen Clan momentan sind wir noch zu zweit, suchen noch zwei weitere Mitglieder. wir spielen hautsächlich MW3 wir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben