Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage zum Begleiter und Ausrüstung?
Diskutiere Frage zum Begleiter und Ausrüstung? im The Elder Scrolls V: Skyrim Forum im Bereich T; Morgen ich wollte nur einmal fragen, was nimmt ein Begleiter wie Lydia oder andere für Ausrüstung an?
Ich gab meinem Begleiter nen Streitkolben...
Frage zum Begleiter und Ausrüstung? Beitrag #1
J
Jynx
Punkte Reaktionen
1
Morgen ich wollte nur einmal fragen, was nimmt ein Begleiter wie Lydia oder andere für Ausrüstung an?
Ich gab meinem Begleiter nen Streitkolben mit 19 Schaden, und ein Orkschwert mit 20 Schaden aber er Trägt immer noch den Streitkolben mit 19 Punkte auf Schaden.
Was muss besser sein als die alte Rüstung Waffe Schild, das er sie Trägt?
Der müsste sie eig. anziehen weil es besser ist als ihres , aber nehm ihr mal die waffen (also streitkolben) ab und sie sollte das Orkschwert nehmen ;D
MFG
Frage zum Begleiter und Ausrüstung? Beitrag #3
K
kiesel
Punkte Reaktionen
19
nimm ihr doch den Streitkolben einfach mal weg und gib ihr ihn dann wieder. Normal wirds sowas immer automatisch ausgerüstet, hatte da aber auch schon manchmal meine Probleme.
Thema:
Frage zum Begleiter und Ausrüstung?
Frage zum Begleiter und Ausrüstung? - Ähnliche Themen
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n)
Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
Borderlands 4: Diese Einstellungen musst du ändern!: Borderlands 4 ist endlich da und sorgt auf Konsolen gerade für jede Menge Gesprächsstoff! Klar, der Hype war riesig, aber viele von euch sind nach...
Halo Remake für PS5 mit Sprint? Alle Details: Das Halo-Remake kommt – und sorgt direkt für Aufregung
Junge, du hast bestimmt auch schon von den Leaks und Gerüchten rund um das mögliche...
Delta Force kehrt auf die PS5 zurück: PlayStation-Community, jetzt mal ernsthaft: Delta Force ist zurück und das Ganze fühlt sich an wie ein satter Drop mitten in der Nacht – und zwar...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5
Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...