MW 2 und MW 3: Probleme bei Serververbindung

Diskutiere MW 2 und MW 3: Probleme bei Serververbindung im Games Forum im Bereich Playstation Games; hy hätte damal eine frage an was kann es liegen das bei mw3 und mw2 im multiplayer mir immer nach 1 bis 2 minuten geschrieben wird...
  • MW 2 und MW 3: Probleme bei Serververbindung Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
hy hätte damal eine frage an was kann es liegen das bei mw3 und mw2 im multiplayer mir immer nach 1 bis 2 minuten geschrieben wird zeitüberschreitung bei serververbindung bitte um hilfe???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • MW 2 und MW 3: Probleme bei Serververbindung Beitrag #3
Ich habe das gleiche Problem, es tritt erst seit kurzem auf aber es ist mittlerweile so schlimm, dass ich keine Runde zu Ende spielen kann, bitte helft mir

• MW 2 und MW 3: Probleme bei Serververbindung Beitrag #4
InfinityWard Hat auf seiner FB Page geschrieben Das es mit mw 2(!) probleme geben könnte wegen dem Hurricane Sandy

Thema:

MW 2 und MW 3: Probleme bei Serververbindung

MW 2 und MW 3: Probleme bei Serververbindung - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
OG-PS5: Wenig Liebe von Sony?: Die OG-PS5 – und plötzlich endet der Hype Du hast dir damals direkt zum Launch die PS5 geholt? War echt kein einfaches Unterfangen – wir...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Probleme mit God of War 1,2 und 3 auf der PS5: Hallo, bin neu hier im Forum, ich habe seit einigen Wochen eine PS5, bin sehr happy damit nur habe ich bei God of War 1,2 und 3 das Problem dass...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben