Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MW 2 und MW 3: Probleme bei Serververbindung
Diskutiere MW 2 und MW 3: Probleme bei Serververbindung im Games Forum im Bereich Playstation Games; hy hätte damal eine frage an was kann es liegen das bei mw3 und mw2 im multiplayer mir immer nach 1 bis 2 minuten geschrieben wird...
MW 2 und MW 3: Probleme bei Serververbindung Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
hy hätte damal eine frage an was kann es liegen das bei mw3 und mw2 im multiplayer mir immer nach 1 bis 2 minuten geschrieben wird zeitüberschreitung bei serververbindung bitte um hilfe???
MW 2 und MW 3: Probleme bei Serververbindung Beitrag #3
U
Unregistriert
Gast
Ich habe das gleiche Problem, es tritt erst seit kurzem auf aber es ist mittlerweile so schlimm, dass ich keine Runde zu Ende spielen kann, bitte helft mir
MW 2 und MW 3: Probleme bei Serververbindung Beitrag #4
I
IN_IE_IR_O
Punkte Reaktionen
0
InfinityWard Hat auf seiner FB Page geschrieben Das es mit mw 2(!) probleme geben könnte wegen dem Hurricane Sandy
Thema:
MW 2 und MW 3: Probleme bei Serververbindung
MW 2 und MW 3: Probleme bei Serververbindung - Ähnliche Themen
PS5: Diese 3 Singleplayer-Games süchtigen alle: Fünf Jahre PS5: Was zockt die Welt wirklich?
Mitten im November feiert die PlayStation 5 ihren fetten fünften Geburtstag. Fünf Jahre...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
EA Sports FC 26: Grafik-Battle Switch 2 vs. PS4 vs. PS5: EA Sports FC 26 im Next-Gen Grafikvergleich: Switch 2 vs. PS4 vs. PS5
Du bist gespannt, wie der neueste Ableger der EA Sports FC-Reihe—nämlich FC...
Neuer DualSense: Akku jetzt easy wechseln: Was geht bei Sony?
Jede*r redet gerade von der neuen PS5 Pro, aber da gibt’s noch was, das mindestens genauso wild ist: Angeblich bekommt der...
OG-PS5: Wenig Liebe von Sony?: Die OG-PS5 – und plötzlich endet der Hype
Du hast dir damals direkt zum Launch die PS5 geholt? War echt kein einfaches Unterfangen – wir...