Fifa 12/13 ProClub

Diskutiere Fifa 12/13 ProClub im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Guten Tag, ich habe vor einen ProClub für Fifa12 und für das neue Fifa13 zu entwerfen. Der Name des Clubs wäre RoyalDevils. Ich selbst habe mit...
  • Fifa 12/13 ProClub Beitrag #1
T

The1and1ly

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,
ich habe vor einen ProClub für Fifa12 und für das neue Fifa13 zu entwerfen.
Der Name des Clubs wäre RoyalDevils.

Ich selbst habe mit meinem Pro 99%aller Leistungen erfüllt und bin auch sämtlichen Positionen geübt.

Sobald sich 3 Interessenten melden, werde ich den Club eröffnen.

Was müsst ihr mitbringen?

Ihr solltet über 18 Jahre alt sein, ein Headset besitzen und eine funktionierende X-Taste an eurem Controller haben ;)

Wenn dies auf euch zutrifft addet mich: PSN=The1and1ly

Gruß aus der Pfalz

• Fifa 12/13 ProClub Beitrag #2
Hab zwar ein head Set mache es aber ungern beim spielen an. Ich konzentriere mich lieber aufs Spiel und mein pro hat auch gute stärken meine id wäre MiniRoitzi

• Fifa 12/13 ProClub Beitrag #3
Habe zwar kein Headset aber ich bin oft online ...
fifa12 spielerstärke 85 LF,LS,RF,RS

13 hole ich mir auch wenn du willst adde mich : HuRsHiDo

• Fifa 12/13 ProClub Beitrag #4
Kannst mich mal adden mfg DIEGO_ESCUDEROO

Thema:

Fifa 12/13 ProClub

Fifa 12/13 ProClub - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Pro Club Team ist auf der Suche nach neuen Spielern: Erax eSport ist auf der Suche nach neuen motivierten Spielern für den Pro Club Verein. Wir befinden uns zurzeit im Wiederaufbau für die neue Fifa...
Fifa 20 Pro Clubs Mitspieler gesucht!: Hallo Community! Wir, die Happy Pirates, suchen Verstärkungen für unseren Pro Club. Wir sind in keiner Online-Liga vertreten und planen auch...
Suche Fifa 15 Pro Club: Hi, bin auf der suche nach einem netten Pro Club. Ich zocke Pro Club seit Fifa 11. Meine Positionen sind bisher: ST,ZOM,RM,LM,LS und RS Hatte...
Fifa 15 Pro Club Spielersuche: Hey Leute, ich und 2 Freunde von mir haben nen ziemlich guten pro Club. Wir suchen zur Zeit noch gute Spieler. Am liebsten hätten wir nen guten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben