Verkaufe ein paar Spiele

Diskutiere ein paar Spiele im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Little Big PLanet 2-------------->10€ Battlefield 3-------------------->15€ Fallout 3 (normal edit)----------> 4€ Final Fantasy...
  • ein paar Spiele Beitrag #1
lawtrafalgar

lawtrafalgar

Punkte Reaktionen
13
Ausbildung zum Technischen Assistensten für Inform
Little Big PLanet 2-------------->10€
Battlefield 3-------------------->15€
Fallout 3 (normal edit)----------> 4€
Final Fantasy 13-2------------->15€
Bluray:
Transformers 3(is ne special edition mit Onlline Download und DVD)*Nur bluray enthalten*-->7€
Book of eli--------------------->7€
alle discs sind gut erhalten. leider keine Codes mehr vorhanden.

Deals;
Alles =>50€ + Versand (5€ oder 10€ bei versichert)
Alle spiele => 40€ + Versand(4€ oder 8€ bei versichert)

Vorschläge höre ich mir auch gerne an aber bitte nicht übertreiben!

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

ein paar Spiele

ein paar Spiele - Ähnliche Themen

Diese PS5-Games sind gerade extrem reduziert!: Bock auf neue Games? PS5-Schnapper im Sale! Du hast noch Lücken im PS5-Game-Regal? Dann aufgepasst! Momentan läuft einfach alles rund, was fette...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025 Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
Xbox-Games 2025: So liefen sie auf PS5: Das Jahr 2025 für Xbox-Games auf der PS5: Ein überraschendes Sales-Update Erst Forza Horizon 5, jetzt der große Rundumschlag: 2025 war crazy, was...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben