Verkaufe Fifa 12

Diskutiere Fifa 12 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich verkaufe das Spiel Fifa 12 ohne Online Pass. Das Spiel selbst ist noch im neuwertigen Zustand, Preis ist verhandlungssache. Ich würde...
  • Fifa 12 Beitrag #1
C

Cube_91

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich verkaufe das Spiel Fifa 12 ohne Online Pass. Das Spiel selbst ist noch im neuwertigen Zustand, Preis ist verhandlungssache. Ich würde es aber ab 25€ abtreten.
Viele Grüße,
Alex

• Fifa 12

Anzeige

• Fifa 12 Beitrag #2
Wieso verkaufen warte doch bis ffa13 da ist dann kannst du das eintauschen ;-)

• Fifa 12 Beitrag #3
Ich möchte es aber jetzt schon verkaufen, es liegt zur Zeit nur unbenutzt in der Ecke und Kohle könnt ich grad gut gebrauchen :)

• Fifa 12 Beitrag #4
Hey

Dein Preis ist in Ordnung falls des Online Pass dabei ist !

Da er aber nicht dabei ist muss man ihn also für 10€ nachkaufen also 25€ - 10€ = 15€

MFG

Fifa 12 wird an dem Tag wertlos sein an dem Fifa 13 rauskommt den wer tauscht ein neues Fifa gegen ein altes ??!^^

Thema:

Fifa 12

Fifa 12 - Ähnliche Themen

Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben