Verkaufe Fifa 12

Diskutiere Fifa 12 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich verkaufe das Spiel Fifa 12 ohne Online Pass. Das Spiel selbst ist noch im neuwertigen Zustand, Preis ist verhandlungssache. Ich würde...
  • Fifa 12 Beitrag #1
C

Cube_91

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich verkaufe das Spiel Fifa 12 ohne Online Pass. Das Spiel selbst ist noch im neuwertigen Zustand, Preis ist verhandlungssache. Ich würde es aber ab 25€ abtreten.
Viele Grüße,
Alex

• Fifa 12

Anzeige

• Fifa 12 Beitrag #2
Wieso verkaufen warte doch bis ffa13 da ist dann kannst du das eintauschen ;-)

• Fifa 12 Beitrag #3
Ich möchte es aber jetzt schon verkaufen, es liegt zur Zeit nur unbenutzt in der Ecke und Kohle könnt ich grad gut gebrauchen :)

• Fifa 12 Beitrag #4
Hey

Dein Preis ist in Ordnung falls des Online Pass dabei ist !

Da er aber nicht dabei ist muss man ihn also für 10€ nachkaufen also 25€ - 10€ = 15€

MFG

Fifa 12 wird an dem Tag wertlos sein an dem Fifa 13 rauskommt den wer tauscht ein neues Fifa gegen ein altes ??!^^

Thema:

Fifa 12

Fifa 12 - Ähnliche Themen

EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo, ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben