PSN immer noch "teilweise verfügbar"

Diskutiere PSN immer noch "teilweise verfügbar" im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Auf der Playstation-Seite http://de.playstation.com/ ist der PSN-Status immer noch bei "teilweise verfügbar". Das ist schon seit den letzten...
  • PSN immer noch "teilweise verfügbar" Beitrag #1
skulldragonXT

skulldragonXT

Punkte Reaktionen
0
Auf der Playstation-Seite ist der PSN-Status immer noch bei "teilweise verfügbar". Das ist schon seit den letzten Wartungsarbeiten so. Ich kann mich über die Seite nicht einloggen. Wisst ihr, was da los ist?

• PSN immer noch "teilweise verfügbar" Beitrag #2
also ich nich,eigentlich isses mir auch egal weil ich eh arbeiten bin und solang ich mich heute abend uaf der ps3 anmelden kann is alles in ordnung :D besuch die seite eh nur selten bis gar nicht

• PSN immer noch "teilweise verfügbar" Beitrag #3
Also ins PSN anmelden und zocken geht bei mir.
Würde aber trotzdem mal in die Accountverwaltung...*grrrr*

• PSN immer noch "teilweise verfügbar" Beitrag #4
warum wollen immer alle in die acc verwaltung wenn se nicht funktioniert ^^

Thema:

PSN immer noch "teilweise verfügbar"

PSN immer noch "teilweise verfügbar" - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Hellblade auf PS5: Upgrade & neue Vibes: Hey, hast du schon gesehen, was mit Hellblade: Senua’s Sacrifice abgeht? Ninja Theory bringt für alle, die auf Story-Games und düsteren Mindtrip...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben