Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN immer noch "teilweise verfügbar"
Diskutiere PSN immer noch "teilweise verfügbar" im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Auf der Playstation-Seite http://de.playstation.com/ ist der PSN-Status immer noch bei "teilweise verfügbar". Das ist schon seit den letzten...
Auf der Playstation-Seite http://de.playstation.com/ ist der PSN-Status immer noch bei "teilweise verfügbar". Das ist schon seit den letzten Wartungsarbeiten so. Ich kann mich über die Seite nicht einloggen. Wisst ihr, was da los ist?
also ich nich,eigentlich isses mir auch egal weil ich eh arbeiten bin und solang ich mich heute abend uaf der ps3 anmelden kann is alles in ordnung besuch die seite eh nur selten bis gar nicht
PSN immer noch "teilweise verfügbar" Beitrag #3
Waaagh
Punkte Reaktionen
260
Also ins PSN anmelden und zocken geht bei mir.
Würde aber trotzdem mal in die Accountverwaltung...*grrrr*
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming
PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Hellblade auf PS5: Upgrade & neue Vibes: Hey, hast du schon gesehen, was mit Hellblade: Senua’s Sacrifice abgeht?
Ninja Theory bringt für alle, die auf Story-Games und düsteren Mindtrip...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation!
Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...